Suchen Menü

Habt Ihr schon Frühlingsgefühle??????? :-)))

Huhu Mädels,
wie schaut es bei Euch aus? Also bei mir ist nicht wirklich was mit Frühlingsgefühlen? Es ist ja schon total schön und der Frühjahrsputz hat mich auch schon gepackt aber irgendwie fehlt da was........
Lg, Lena
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr schon Frühlingsgefühle??????? :-)))

Hi Lena,
wir sind heute auf unserem Spaziergan TRIEFNASS geworden ... nein, bei mir ist der Frühling zwar in Sichtweite, aber er ist noch nicht da ;o)
ALles Liebe,
Julia

Re: Habt Ihr schon Frühlingsgefühle??????? :-)))

Hi Julia,
oje, was für ein Pech... :-/
Wir hatten richtig Glück, es war zwar schwarz am Himmel aber totaler Sonnenschein.
Lg, Lena

ICH!!!!

Bei mir reichts schon wenns ein paar Tage ein bisschen wärmer ist, dann krieg ich viel mehr Energie, hab weniger Hunger (zum Glück!!!!!, nehm endlich ab), betreibe wieder Sport und seh alles (ein bisschen zumindest)durch die rosarote Brille!!!!:-))))Also die winterliche depressive Stimmung ist bei mir verflogen, hab sogar wieder Sinn für Erotik, was meinen Mann ja sooooo freut...;-))und mich auch.Nein, im Ernst, ich bekomm noch immer zuwenig Schlaf und mit meinem Mann ist es immer noch manchmal schwer aber bei Frühlingswetter ist das trotzdem alles viel leichter:-)Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen