Habt Ihr noch Tipps zum "anschubsen"?
http://www.9monate.de/Q-5955919.html
Danke und
LG AnnaL
Re: Habt Ihr noch Tipps zum "anschubsen"?
LG, Trilou
einschleich..
also mir hat ein Geheimtip meiner Hebi geholfen. Ich sollte ein Spiegelei in 3 Esslöffeln Rizinusöl braten und dann essen. 3 Stunden später hatte ich alle 2-3 Minuten Wehen und weiter 4 Stunden später war mein Zwerg dann da. Hatte die Tage davor auch schon 3 x den Coktail getrunken, der gar nichts bewirkt hat.
Viel Erfolg und liebe Grüsse
Manu + Louis *10.6.04
Re: einschleich..
wie weit warst du bei der spiegelei-aktion? schon et+?
hattest du durch das rizinusöl auch durchfall wie beim cocktail? wie schmeckt das spiegelei? ;-)
danke für ein paar weitere infos!
lg CONNY, et-9
Re: einschleich..
ich war bei ET+3, Durchfall hatte ich überhaupt nicht und der Geschmack des Spiegelei war okay. Normalerweise hätte ich meinen Zwerg auch nicht aus meinem Bauch vertreiben wollen, aber ich konnte mich wirklich nicht mehr bewegen, hatte dann ja noch meinen anderen Zwerg von 15 Moanten da rumspringen und Louis hatte ein Schätzgewicht von 4600 g ( es waren dann allerdings 5140 g...)
Ach ja, Louis war noch recht hoch über dem Becken, Gebärmutterhals war noch erhalten, der Muttermund wurde von meiner Hebamme auf 2 cm gedehnt.
Viel Erfolg und eine schöne Geburt :-)
Liebe Grüsse
Manu
5140g??????????????? *schrei*
waaaaaaaaaas?????????? 5140g?!?!?!?!oh mein gott.....
mein problem ist, daß mein mann im mai nen motorradunfall hatte und seit 3 wochen jetzt zuhause ist und leider am montag wieder ins kh muß...
ks "verwehren" mir die ärzte, da ich schon eine spontangeburt hatte. aber ich hätte ihn doch schon gerne dabei....
naja, jetzt hoff ich einfach mal, daß ich über termin gehe und mein männe bis dahin wieder zuhause ist *hoff, aber nicht dran glaub*
trotzdem danke für den tip, vielleicht werd ich es ja ausprobieren ;-).
lg CONNY
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen