Habt Ihr ne Ahnung, wo man Bewerbungsvorschläge
Grad ruft mich mein Mann an und hat so mega die Nase voll, sodass wir uns schleunigst um unseren Umzug nach Ö und einen neuen Job kümmern sollten.
Aber wie schreibt man, wenn man sich als Betriebswirt bewirbt... Gibts nicht irgendwo paar schöne Seiten, wo man mal Tipps holen kann?
Helft mir doch mal bitte! Ich will ihm ja dabei helfen, aber mein Kopf ist so lehr!
LG und Danke!
Katrin
*hüstel* ähm "leer" ist mein Kopf :-)
Re: Habt Ihr ne Ahnung, wo man Bewerbungsvorschläge
Vorformulierte Bewerbungen findet man dort allerdings nicht.
Liebe Grüße
Josella
P.S. Wenn der Job in Ö sein soll, würde ich aber eher mal auf einer entsprechenden .at Seite schauen. Die Konventionen sind ja in jedem Land anders!
Re: Habt Ihr ne Ahnung, wo man Bewerbungsvorschläg
ich muss unbedingt auch mal wieder was in richtung neuen job machen... meine derzeitige tätigkeit führt zur akuten hirnerlahmung :-(
lg
urmely
Hehe, Neugier schadet ja nie ;-) LG
Re: Habt Ihr ne Ahnung, wo man Bewerbungsvorschläg
LG Katrin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen