Suchen Menü

Habt Ihr ne Ahnung, wo man Bewerbungsvorschläge

finden kann? Also so paar ungefähre Formulierungen für ein Bewerbungsschreiben.
Grad ruft mich mein Mann an und hat so mega die Nase voll, sodass wir uns schleunigst um unseren Umzug nach Ö und einen neuen Job kümmern sollten.
Aber wie schreibt man, wenn man sich als Betriebswirt bewirbt... Gibts nicht irgendwo paar schöne Seiten, wo man mal Tipps holen kann?
Helft mir doch mal bitte! Ich will ihm ja dabei helfen, aber mein Kopf ist so lehr!
LG und Danke!
Katrin
Bisherige Antworten

*hüstel* ähm "leer" ist mein Kopf :-)

Re: Habt Ihr ne Ahnung, wo man Bewerbungsvorschläge

Mir gefällt - gerade als Personalerin - die Seite jova-nova gut. Mit einem com dahinter.
Vorformulierte Bewerbungen findet man dort allerdings nicht.
Liebe Grüße
Josella
P.S. Wenn der Job in Ö sein soll, würde ich aber eher mal auf einer entsprechenden .at Seite schauen. Die Konventionen sind ja in jedem Land anders!

Re: Habt Ihr ne Ahnung, wo man Bewerbungsvorschläg

danke, die seite ist klasse... auch wenn ich gar nicht danach gefragt hatte, musst ich doch auch gleich schauen.
ich muss unbedingt auch mal wieder was in richtung neuen job machen... meine derzeitige tätigkeit führt zur akuten hirnerlahmung :-(
lg
urmely

Hehe, Neugier schadet ja nie ;-) LG

Re: Habt Ihr ne Ahnung, wo man Bewerbungsvorschläg

Ich sag auch schon mal DANKE, auch wenn ich erst später reinschauen kann! Ist schon mal gut, wenn jemand vom Fach was empfiehlt! ;-) Also Danke!
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen