Habt Ihr einen Babypool?????
mein Männe ist heute angekommen mit nem süßen Schwimmbecken für Lara. Ist ganz klein und es passt nicht viel Wasser rein aber das reicht ja auch, wahrscheinlich ist es für Lara trotzdem groß im Gegensatz zur Badewanne *lach*
Jetzt aber frag ich mich, wie mach ich das mit dem Wasser? Welche Tempi sollt es haben??? Hmmm, reicht es wenn ich es von der Sonne aufheizen lasse und Lara dann reinsetze, natürlich dann mit nem Schirm über Ihr :-) Oder ist das zu kalt??? Menno, hab keinen Plan *grrrr* Wie macht Ihr das???
Lg, Lena die schon schon rießig auf morgen freut :-)
Re: Habt Ihr einen Babypool?????
ja ich schon wieder.
Unseren Babypool war heute gerade erst im Einsatz. Das Wasser mach ich schon etwas wärmer, weil es ja doch noch abkühlt.
Wenn du es von der Sonne aufheizen lässt, würde ich trotzdem noch etwas warmes dazu geben. Temperatur?? Na, vielleicht so 25-30°Grad?!
Lg Tina.
PS. Dann sind auch bald Bilder von Lara im Pool im Profil??
*lachmichschief* jaaaa, bestimmt :-)))))))
Sind wir die einzigen, die noch wach sind???LG!
Wollt ich auch grad schreiben...
Aber ich finds witzig :-) Lg, Lena
Re: Wollt ich auch grad schreiben...
Also, gute Nacht und bis morgen,
Lg Tina.
Re: Wollt ich auch grad schreiben...
Na klar könnt Ihr da mithalten, sag doch sowas nicht, werd schon ganz rot *lach*
Euch auch eine schöne Nacht, Bussi für den Einzahn :-)))
Lg, Lena
Bin auch noch wach :-))
bisschen wie Badewanne. Kühlt eh schnell ab und nach eine
Plantschpartie sind sie doch recht ausgekühlt. Beutze es z.Z.
schon als Badewannenersatz, ach ist das praktisch der Garten als
Badezimmer.
LG Cornelia
Noch eine Nachteule :-)))
danke, ich glaub so werd ich das auch machen. So ganz ohne warmes Wasser ist glaub doch zu kalt.
Ja stimmt, ist seeehr praktisch, wo ich Lara zur Zeit jeden Tag baden darf weil Sie sooo klebt und außerdem so verkrümmelt ist...
Bin schon gespannt auf morgen :-)
Lg, Lena
bin auch noch wach :o)
LG anna
Lg Julia
nils liebt seinen pool!
also wir haben auch einen pool draußen stehen, eher groß, also ich passe mit rein. deshalb ist das wasser immer kalt. er steht direkt in der sonne und wird von der somme aufgewärmt. wenn ich mit nils dort bade, spanne ich den sonnenschirm auf, der direkt daneben steht. nils stört das kalte wasser überhaupt nicht - im gegenteil, er lacht sich jedesmal nen ast wenn ich ihn da bade. und mir gefällts auch :-)
ich würde sagen, es kommt auf dein kind an. die einen mögen kaltes wasser nicht und den anderen ist das eher egal. nils ist eh hart im nehmen, dem tut nie was weh, ihm ist egal wie heiß es draußen ist, wie kalt das wasser im schwimmbad ist, ihm gefällt einfach ALLES.
glg
conni
ich habe einen sandkasten (plastik) und aus dem habe ich den sand raus und giese nun wasser ein. ist jetzt also kein sandkasten mehr sondern ein pool :-)
da passen 20l rein, aber das reicht zum rausspitzen alle mal. was abends noch im becken ist, nehme ich dann zum balkonblumengießen.
ich habe lauwarmes wasser rein, weil ich franzisca gleich reinsetzen wollte und das nächste mal an dem tag ist sie dann in das wasser nochmal rein, da war es ein wenig kälter, hat sie aber nicht gestört.
viele spaß beim wasserspritzen
lg katrin
Ich habe das erste mal auch das Wasser erwärmt hineingegeben. Aber auch nur, weil ich auch gleich den Tag unbedingt baden wollte.
Ansonsten wird er von der Sonne so auf 26-27 Grad gehalten. Das ist ausreichend.
Ende der Woche wollen wir das erste mal zum See. Mal sehen was sie davon halten.
LG Manja
Die Quietscheentchen schwimmen da auch mit rum. Also ich finde, das reicht noch. Was soll sie auch in nem größeren. Sie kann noch nicht krabbeln oder so und nutzt ja die Fläche gar nicht aus.
Das Wasser ist immer auf Körpertemp. und kühlt sich langsam ab. Nach ner 1/4 Stunde nehm ich sie raus. Dann wird damit gegossen.
LG Katrin mit schlafender Marlene. Das Baden war sooooo anstrengend! :-)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen