Habt Ihr eine Rückentrage oder Erfahrungen damit?
ich möchte für unseren SOhnemann eine Rückentrage kaufen und habe mich gefragt ob hier vielleicht schon Jemand Erfahrungen hat oder sich vielleicht schon selbst danach erkundigt hat. Wenn ja wäre es nett wenn Ihr die Erfahrungen mit mir teilen könntet, damit ich nicht bei null anfangen muß. Ich weiß schon das es ein Alugestell sein soll und die Möglichkeit des Bstellens mit Baby im Gestell ist mir auch wichtig. Ansonsten weiß ich nicht welche Marken zu empfehlen sind.
Danke für Euer Feedback und viele Grüße
Happy und Jean Luc (schlafend ;-))
deuter II
wir haben die deuter II und sind vollends zufrieden. die deuter III ist zwar besser, aber viel teurer.
achte drauf, dass die trage sowohl für den träger, als auch für das kind gut einzustellen geht. am besten gehst du in einen outdoor-laden (globetrotter oder so was). die haben die meiste erfahrung mit den tragen. wir haben damals jedenfalls eine sehr gute beratung bekommen und uns dann für die deuter II entschieden.
lg
anja
Die habe ich auch!
Die Deuter Kid Comfort III habe ich mir auch angeschaut. Sie hat eine integrierte Sonnen-/Regenplane, ansonsten fand ich sie nicht besser und den höheren Preis nicht unbedingt gerechtfertigt.
Ciao, Elisabeth
P. S. Auch die bequemste Kraxe wiegt mit Kind und Kegel darin locker 13-14 kg, d. h. allzu lange ohne Pause tragen wirst Du auch nicht!
Wir haben einen deuter...
Wir stehen eher auf den Ergo.
soll ich mal fragen? Haettest du Interesse?
LG
Sonia
Re: Wir haben einen deuter...
Liebe Grüße
Happy
Re: Deuter II und sehr zufrieden!!!
Zu empfehlen ist auch der dazugehörige Sonnen-/Regenschutz.
Am besten lässt Du Dich da mal bei Globetrotter, Jack Wolfskin o.ä. Outdoorläden beraten.
GLG Heidi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen