Suchen Menü

Habt Ihr das gewusst???

Hallo Mädels,
habt Ihr gewußt das wenn man bei google einen Nick eingibt, zb meinen, dann u.a. auf die Seiten von Qm kommt und alle Beiträge die ich geschrieben habe lesen kann und sogar in JEDES Profil kommt ohne Passwort?!?!?!?!?!?!
Hab ich grad ausprobiert und ich war etwas irritiert!!!
Ich dachte das geht nur wenn man angemeldet ist!
Lg, Lena
Bisherige Antworten

Oje, ich trottel :-/

Das geht NUR wenn man angemeltet ist, ich doffi! Sorry Sorry Sorry! Aber ist trotzdem blöd, die Beiträge kann man schon lesen.
Lg, Lena

Re: Oje, ich trottel :-/

Hallo Lena, da habe ich es mit meinem Nick echt besser. Habe auch mal geschaut und echt nicht gewusst, dass es im Netz soviel zu maddox gibt, man lernt nie aus.
Wünsche dir noch eine gute Nacht, bei mir schläft jetzt alles und heute war es echt stressig, muss mich jetzt noch ein bißchen am PC erholen.
LG Angelika

Re: Oje, ich trottel :-/

Na, die Beiträge kann man sonst ja auch lesen, wenn man nicht angemeldet ist. Internet ist nun mal kein Privatraum.
Viele Grüße,
Christine

Ja, das hab ich mir auch grad gedacht LG uli

wo liegt das problem???

internet ist doch auch so öffentlich und jeder kann HIER die beiträge lesen?????
wir sind nicht allein *ggg*
lg katrin

Evalotta gibt es auch millionfach ;o)!!! Glück!

Es ist halt so, dass es wirklich kein Privatraum ist, das Internet (das macht es doch so spannend ;o)!!!)
Liebe Grüße Axi

Re: Habt Ihr das gewusst???

Hallo Lena, was ist denn DAS??? Was machen wir denn jetzt?? Ich finde das nicht lustig! LG,Maren

Bei Quali melden. Das finde ich in der Tat auch nicht witzig. Ich hab das grad mal nachgesehen, für mich. Da ist dann zwischen den Beitragen auch son Kram wie "weit unter der Guerteline, Briefe mit so und so." Ich melde das mal eben. Grrrrr. LG Nicole

Wenn jemand das Wort Gürtel-linie nicht richtig schreiben kann, mußt Du das aber nicht persönlich nehmen .-)
Viele Grüße,
Christine

Oh nein, das ist ja wirklich so. Bei mir kommt zu Nofretete zwar vieles über die ägyptische Königin, aber auch meine Beiträge ...
LG, Andrea

bin geschockt

Hallo Lena, danke für den Tipp, bin echt geschockt. Was machen wir denn jetzt?
Ich werde mal mit Chris und maren sprechen, da wir uns heute treffen. ich glaube ich werde heute Abend ne mail an qualimedic verfassen- Das kann ja wohl nicht angehen. Erst müssen wir uns einloggen und dann das hier.
In den nächsten tagen wissen wir vielleicht mehr.
LG Birgitt

Moin Lena!
Ich habe das auch geradeversucht. Mit dem Ergebniss, das man zwar unsere Beiträge lesen kann, aber nicht ins Profil schauen kann. Somit habe ich kein Problem damit. Ich kann auch in anderen Foren reinschauen, wenn ich nach etwas bestimmten google, ich kann nur nicht antworten, ohne mich anzumelden, in der Regel. Ist ja vom Forum abhängig.
QM ist ein offenes Forum. Du mußt aber angemeldet sein, um antworten zu können, oder um ins Profil zu schauen.
Also, macht die Pferde nicht schäu (schreibt man das so?). :-D
LG Ulrike

So schreibt man's: scheu! :-)

Also ich werde mir demnächst einen neuen Namen zulegen. Ich heiße halt fast überall Aberhallo und wer den Namen mal bei Google eingibt, der weiß sofort, wie mein Sexualleben funktioniert und wie ich verhüte usw.
Finde ich auch nicht gut. Wenn es hier um Technik oder Autos gehen würde, wäre das was anderes. Aber mir ist das zu intim. Mein Freund meinte übrigens, dass das nicht in allen Internet-Foren so ist, dass jeder über eine Suchmaschine alle Beiträge sehen kann.
Hmmmmm...

Re: So schreibt man`s: scheu! :-)

Kommt halt drauf an, ob man das Forum lesen kann, ohne angemeldet zu sein. Und man kann Seiten wohl auch gezielt sperren für Suchmaschinen. Allerdings beachten das auch wieder nicht alle Suchmaschinen.
Viele Grüße,
Christine

Bei den meisten schon...

Den damit erreicht der Seiten/Forumsbetreiber das mehr Leute die Seite besuchen und vielleicht auch dort bleiben bzw. sich anmelden und sie wieder besuchen.
LG
Verena

Danke, bin wohl noch nicht ganz wach gewesen. Sonst kann ich das! :-)

Was soll ich denn sagen?? Bei meinem Namen tauchen gleichzeitig noch ziemlich eindeutige Dinge auf. Urrgs. Du glaubst gar nicht wievile Menschen nicht Gürtellinie schreiben können und dafür dann guerteline schreiben. Ich habs schonmit der Frage "Soll das so sein?" an Quali gepostet. sonst werde ich auf jeden Fall meinen Namen ändern in einen Allerweltsnamen. LG Nicole

Hi Lena,
ne das wußte ich auch nicht, mußte mich auch nicht einloggen, aber zum Dir jetzt und hier antworten mußte ich es schon. Naja, was solls aus meinem Freundes und Bekanntenkreis weiß Niemand von meinem Doppelleben hier im Forum *grins*, Meine Babybauchbilder hab ich schon lange gelöscht und sonst gibt nicht viel zu sehen bei mir im Profil.
Würde mich aber trotzdem interessieren was QM dazusagt, halte mich auch dem Laufenden.
LG und weißt Du schon mehr wegen Do.?
Tanja und Ronja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen