Habt Ihr das gewusst???
habt Ihr gewußt das wenn man bei google einen Nick eingibt, zb meinen, dann u.a. auf die Seiten von Qm kommt und alle Beiträge die ich geschrieben habe lesen kann und sogar in JEDES Profil kommt ohne Passwort?!?!?!?!?!?!
Hab ich grad ausprobiert und ich war etwas irritiert!!!
Ich dachte das geht nur wenn man angemeldet ist!
Lg, Lena
Oje, ich trottel :-/
Lg, Lena
Re: Oje, ich trottel :-/
Wünsche dir noch eine gute Nacht, bei mir schläft jetzt alles und heute war es echt stressig, muss mich jetzt noch ein bißchen am PC erholen.
LG Angelika
Re: Oje, ich trottel :-/
Viele Grüße,
Christine
Ja, das hab ich mir auch grad gedacht LG uli
wo liegt das problem???
wir sind nicht allein *ggg*
lg katrin
Evalotta gibt es auch millionfach ;o)!!! Glück!
Liebe Grüße Axi
Re: Habt Ihr das gewusst???
Viele Grüße,
Christine
LG, Andrea
bin geschockt
Ich werde mal mit Chris und maren sprechen, da wir uns heute treffen. ich glaube ich werde heute Abend ne mail an qualimedic verfassen- Das kann ja wohl nicht angehen. Erst müssen wir uns einloggen und dann das hier.
In den nächsten tagen wissen wir vielleicht mehr.
LG Birgitt
Ich habe das auch geradeversucht. Mit dem Ergebniss, das man zwar unsere Beiträge lesen kann, aber nicht ins Profil schauen kann. Somit habe ich kein Problem damit. Ich kann auch in anderen Foren reinschauen, wenn ich nach etwas bestimmten google, ich kann nur nicht antworten, ohne mich anzumelden, in der Regel. Ist ja vom Forum abhängig.
QM ist ein offenes Forum. Du mußt aber angemeldet sein, um antworten zu können, oder um ins Profil zu schauen.
Also, macht die Pferde nicht schäu (schreibt man das so?). :-D
LG Ulrike
So schreibt man's: scheu! :-)
Finde ich auch nicht gut. Wenn es hier um Technik oder Autos gehen würde, wäre das was anderes. Aber mir ist das zu intim. Mein Freund meinte übrigens, dass das nicht in allen Internet-Foren so ist, dass jeder über eine Suchmaschine alle Beiträge sehen kann.
Hmmmmm...
Re: So schreibt man`s: scheu! :-)
Viele Grüße,
Christine
Bei den meisten schon...
LG
Verena
ne das wußte ich auch nicht, mußte mich auch nicht einloggen, aber zum Dir jetzt und hier antworten mußte ich es schon. Naja, was solls aus meinem Freundes und Bekanntenkreis weiß Niemand von meinem Doppelleben hier im Forum *grins*, Meine Babybauchbilder hab ich schon lange gelöscht und sonst gibt nicht viel zu sehen bei mir im Profil.
Würde mich aber trotzdem interessieren was QM dazusagt, halte mich auch dem Laufenden.
LG und weißt Du schon mehr wegen Do.?
Tanja und Ronja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen