Habt Ihr das gesehen? *schluchz*
*heul* So schön und so wahr! *schnief*
*Tränen in den Augen hab* wie schön!
Ich auch!
Ich schluchze mit! LG, Dana
habs grad meinem Mann...
Re: Habt Ihr das gesehen? *schluchz*
echt rührend und ich gehe auch immer wenn die Beiden schlafen in ihre Zimmer und streichle über ihre schlummernden Gesichtchen.
Bei Felix ist es echt so wenn er schläft und ich den ganzen Tag von ihm geärgert werde, oder er nicht hört, ich denke auch manchmal an den Zoo ;O). Aber wenn er schläft und dieses kleine Gesicht so daliegt vergesse ich den ganzen Streß.
Ja, so Texte können einen zuu Tränen rühren.
LG Tanja und Co.
Bin ich die Einzige?
meine Meinung. Ich finde es besser den Kindern zu sagen, das man sieliebt
wenn sie wach sind. Und ich finde es auch besser der Mutter zu sagen, das
man sie liebt oder gerne hat, bevor sie im Sterben liegt.
Aber man wirft mir oft vor das ich manche Dinge zu eng sehe.
LG Cornelia
Re: Bin ich die Einzige?
aber jeder interpretiert sowas anders - ist ja auch gut so. :)
lg,
sandy, die grad ihren ersten weisheitszahn verloren hat - ganz schnell und schmerzlos *freu*
Re: Bin ich die Einzige?
davon still zu leiden und zu lieben und nichts kommt zurück (sorry das ist
jetzt schlecht ausgedrückt, keine Zeit).
Schön das mit dem Weisheitszahn, habe ich auch erlebt, ein Gefühl der
Befreiung, gell.
LG Cornelia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen