Suchen Menü

Habt Ihr auch so Hunger?

Hallo Ihr Lieben!
Will mich jetzt auch mal wieder bei Euch melden und mal fragen ob Ihr auch so Hunger habt?!
Am Anfang hab ich überhaupt gar keinen Appetit gehabt udn jetzt hab ich so das Gefühl, dass ich gar nicht mehr richtig satt werd. Ich könnt die ganze Zeit futtern.
Mein Papa hat mich kürzlich ausgelacht, weil ich 3 Portionen Rolladen mit Spätzle und Salat gegessen hab, er hat nur 2 Teller geschafft und wiegt fast 100 Kg, also ich bin echt total verfressen. Wenn das so weiter geht dann platz ich irgendwann, mein Popo sieht jetzt schon total schrumpelig aus, dabei hatte ich vor der SS eine ganz gute Figur (57 Kg bei 1,65 m). Geht´s Euch auch so?
Liebe Grüße Susanne 17+6
Bisherige Antworten

Äh, hab mich verschrieben ...

bin erst 16+6

Re: Habt Ihr auch so Hunger?

hallo susanne,
also ich versuch mich zusammenzureißen und behaupte relativ normal zu essen. was ich jetzt mache, ist ab und zu zu naschen, aber keine fressattacken. versuch mal regelmäßig kleine portionen zu essen, damit dein blutzuckerspiegel nicht so abfällt und du dann heißhunger bekommst.
lg *mia* 16+5 (sind ja fast gleich ;-) )

Das kenn`ich!!!

Hi Susanne,
das kommt mir wirklich äußerst bekannt vor. Vor der SS war Essen eher eine lästige Pflicht, dick war ich auch nicht gerade (57kg/173), aber neuerdings muss ich ständig an Essen denken, meine Portinen sind jetzt mindestens so groß wie die meines (leicht möppeligen) Freundes. Es ist furchtbar, weil ich mich schon versuche zu maßregeln, oder auf ganze Salatköpfe auszuweichen. damit ist man wenigstens einmal richtig satt, wenn auch nicht für lange Zeit...
Gefräßige, hungrige, liebe Grüße, Maren 18+2

Re: Das kenn`ich!!!

Naschen tu ich eigentlich gar nicht so viel, höchstens ein Stück Schokolade am Tag. Ich ess eigentlich total gerne Obst, könnt die ganze Zeit Äpfel, Kiwi´s, Trauben oder Erdbeeren essen, oder Karotten und Paprika´s, und dann liebe ich natürlich richtige Mahlzeiten, also Fleisch mit Spätzle oder Kroketten und viel Salat oder Gemüse. Ich steh also total auf "richtiges Essen" obwohl ich früher das totale Schleckermäulchen war.

Re: Habt Ihr auch so Hunger?

hi susanne,
am meisten schmacht hab ich abends. da brauch mir keiner mit brot kommen. es muss richtig heiss und fettig sein!
wenn ich abends zu wenig esse, ist mir morgens total schlecht und spätestens dann muss ich reinhauen. ich komm nicht drumrum.
hab erst ein kilo zugenommen, bin aber auch erst in der 14. woche.
naschen war schon immer mein laster.
lg tanja

Da bin ich aber froh ...

dass es Euch auch so geht. Hab schon gedacht nur mein Appetit hätte sooo zugenommen ;o) ! Ich könnt auch den ganzen Tag essen und bloß nicht zu wenig ... das mit dem Popo kenn ich übrigens auch ... und meine Oberschenkel - ohje - reden wir besser nicht drüber!!
GLG, Claudia 19+0

Ja, ständig!

Mal ist es nur Appetit und kein Hunger, dann ist es Hunger und kein Appetit. Irgendwie bin ich dauernd am Essen und habe bislang 2 kg zugenommen.
LG Heidi 18 SSW

2 kg - wie niedlich ...

ich sag lieber nicht, wieviel es bei mir schon sind. Meine Freundin meinte letzte Woche zu mir "Du siehst ja schon aus, wie ich im 8. Monat" ... haha! Sehr charmant!! Aber sie ist auch wirklich arg dünn ...
LG und fröhliche Völlerei!
Claudia

Re: 2 kg - wie niedlich ...

bei mir ist es doppelt soviel und das bei 16+5!!! *schäm* aber eigentlich kann ich mir nichts vorwerfen, weil ich nicht fresse.
ich denke, auf ein kilo mehr oder weniger kommt es nicht an.
guten hunger
*mia* 16+5

Re: 2 kg - wie niedlich ...

Schlanke Frauen nehmen sehr oft in der SS mehr zu als bessergepolsterte - das ist normal.
Ich habe insgesamt auch schon 5 kg mehr auf den Rippchen (oder besser Popöchen, Beinchen? - naja, sonst sähe man am Ende ja auch aus , wie ein Ei auf Zahnstochern...)
GLG, Maren

SUUUUPER...

... ein Ei auf Zahnstochern!!! *herzlich gelacht* Nee, das würde wirklich doof aussehen! Ich hab auch schon 5 kg mehr ... und nicht nur am Bauch!!! GLG, Claudia

Re: SUUUUPER...

Das ist doch ideal; meine Heb. hat mir letztes Mal mit halb besorgtem Blick mitgeteilt, dass ich bis zu 20.SSW schon auf 5kg mehr kommen sollte...na, das war ja nicht so schwer ;-) Dabei bin ich noch nicht mal in der 20. - Du dafür schon!! :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen