Habt Ihr auch so Hunger?
Will mich jetzt auch mal wieder bei Euch melden und mal fragen ob Ihr auch so Hunger habt?!
Am Anfang hab ich überhaupt gar keinen Appetit gehabt udn jetzt hab ich so das Gefühl, dass ich gar nicht mehr richtig satt werd. Ich könnt die ganze Zeit futtern.
Mein Papa hat mich kürzlich ausgelacht, weil ich 3 Portionen Rolladen mit Spätzle und Salat gegessen hab, er hat nur 2 Teller geschafft und wiegt fast 100 Kg, also ich bin echt total verfressen. Wenn das so weiter geht dann platz ich irgendwann, mein Popo sieht jetzt schon total schrumpelig aus, dabei hatte ich vor der SS eine ganz gute Figur (57 Kg bei 1,65 m). Geht´s Euch auch so?
Liebe Grüße Susanne 17+6
Äh, hab mich verschrieben ...
Re: Habt Ihr auch so Hunger?
also ich versuch mich zusammenzureißen und behaupte relativ normal zu essen. was ich jetzt mache, ist ab und zu zu naschen, aber keine fressattacken. versuch mal regelmäßig kleine portionen zu essen, damit dein blutzuckerspiegel nicht so abfällt und du dann heißhunger bekommst.
lg *mia* 16+5 (sind ja fast gleich ;-) )
Das kenn`ich!!!
das kommt mir wirklich äußerst bekannt vor. Vor der SS war Essen eher eine lästige Pflicht, dick war ich auch nicht gerade (57kg/173), aber neuerdings muss ich ständig an Essen denken, meine Portinen sind jetzt mindestens so groß wie die meines (leicht möppeligen) Freundes. Es ist furchtbar, weil ich mich schon versuche zu maßregeln, oder auf ganze Salatköpfe auszuweichen. damit ist man wenigstens einmal richtig satt, wenn auch nicht für lange Zeit...
Gefräßige, hungrige, liebe Grüße, Maren 18+2
Re: Das kenn`ich!!!
Re: Habt Ihr auch so Hunger?
am meisten schmacht hab ich abends. da brauch mir keiner mit brot kommen. es muss richtig heiss und fettig sein!
wenn ich abends zu wenig esse, ist mir morgens total schlecht und spätestens dann muss ich reinhauen. ich komm nicht drumrum.
hab erst ein kilo zugenommen, bin aber auch erst in der 14. woche.
naschen war schon immer mein laster.
lg tanja
Da bin ich aber froh ...
GLG, Claudia 19+0
Ja, ständig!
LG Heidi 18 SSW
2 kg - wie niedlich ...
LG und fröhliche Völlerei!
Claudia
Re: 2 kg - wie niedlich ...
ich denke, auf ein kilo mehr oder weniger kommt es nicht an.
guten hunger
*mia* 16+5
Re: 2 kg - wie niedlich ...
Ich habe insgesamt auch schon 5 kg mehr auf den Rippchen (oder besser Popöchen, Beinchen? - naja, sonst sähe man am Ende ja auch aus , wie ein Ei auf Zahnstochern...)
GLG, Maren
SUUUUPER...
Re: SUUUUPER...
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen