Habt Ihr auch noch so starken Haarausfall?
es ist nun fast 11 Monate her das Lara auf die Welt kam und ich leide immer noch unter Haarausfall. Zudem sind meine Haar ganz schrecklich spöde und trocken. Was kann man da machen oder soll man überhaupt was machen? Regelt sich das von alleine wieder? Ich muss morgen zum Friseur aber die haben das letzte mal schon gesagt das mit dem Haarausfall legt sich von selber wieder. Ja nur wann wenn ich alle Haar verloren habe? Macht ihr was dagegen oder nehmt ihr das so hin? Ich mag garnicht mehr fotografiert werden weil ich das dort sehr deutlich sehe. Die Haare sind frisch gewaschen und sehen richtig assozial aus!
Danke schonmal für Eure Antworten!
Liebe Grüsse
Angela & Lara Joly *27.08.04
Re: Habt Ihr auch noch so starken Haarausfall?
oh... neee .... bei mir ist es schon rech lange wieder ok. UNd an den dünnen Stelle wachsen sie auch schon wieder nach.
Hast Du mal beim FA abklären lassen, was Diene Schilddrüse macht?? Eventuell liegen da die Wert etwas daneben??
Alles Liebe,
Julia
nee das habe ich noch nicht abklären lassen. Wusste garnicht das das ggf. auch daher kommen kann. Na dann werde ich wohl mal den FA aufsuchen.
Liebe Grüsse
Angela
geh einfach mal zum HA und lass ein blutbild machen ;o)
Julia
max ist 10 monate alt und ich hab auch noch wahnsinns haarausfall. allerdings fing der mit gut 7 monaten oder so erst an, aber ich krieg auch täglich die krise wenn ich die büschel aus der bürste hole und von meinem bettlaken kratz *ekel*
hab heute morgen noch gedacht ob ich wohl mal einen arzt konsultieren sollte, wäre vermutlich langsam mal angesagt. allerdings sehe ich bei mir noch keine dünnen stellen oder so, die haare sind auch sonst wie immer.
hast du denn mal in der apotheke gefragt? oder haarkuren gemacht gegen sprödes haar?
lg inez, die auch driiingendst zum friseur muß
ich werde wohl demnächst mal zu Doc gehen, wobei der Friseur heute gesaagt und mir gezeigt hat das da auch schon wieder neue Haar wachsen. Ein bißchen werde ich noch abwarten vielleicht hört das ja wirklich von selber auf.
Liebe Grüsse und schönes Wochenende
Angela & lara Joyl *27.08.04
ich hatte das nach dem Abstillen. Aber heftig! Es fing so 1 Monat danach an und ich dachte, das endet mit ner Glatze.
Ich hab dann Kieselerde genommen. Ist gut für Haare, Haut und Nägel. (Kapseln aus d. Drogerie) Ich denke, es hat geholfen, aber die Ursache war hormonell bedingt, denn ich hatte auch plötzlich wieder häufig Migräne.
Die Phase hat etwa 4 - 6 Wochen gedauert, dann wars plötzlich gestoppt. Mein Friseur hat mir in der Zeit nicht mal Stränchen blondiert, weil er Angst hatte, dass der Rest auch noch ausfällt. :-)
Wünsch Dir alles Gute. ...und wenns nicht aufhört, geh doch mal lieber zum Arzt.
LG Katrin
ich kann Dich da echt gut verstehen, ich komme mir auch vor wie ein haarender Hund und mu8ß tägl. saugen, so eklig ist das.
Habe vor 2 Wochen ein großes Blutbild machen lassen, aber es war alles ok, nun hoffe ich dass es schnell vorbei geht.
Man sieht bei mir auch eine etwas weniger haarige Stelle an einer Ecke und hab halt eine Gehimratsecke, wo jetzt wieder Babyhaare wachsen.
LG und alles Gute für Deine Haare :O).
Tanja und Ronja
bei mir hat zumindest der Haarausfall wieder aufgehört! Und ich bin jetzt einmal die Woche am Kuren, damit die Haare nicht zu strohig sind. Ich stille aber noch etwas und hoffe immer, dass nach dem Abstillen alles wieder beim Alten ist.
Lg, Daniela
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen