Habt Ihr auch Probs mit dem Essen??
für mich ist ne Schwangerschaft immer der reinste Horror ----> vom Essen her gesehen, bei Fabian hab ich 7 Mon nur gekotzt und war ständig im KH und jetz bei unserem Mädel ist es zwar nicht so schlimm aber Fleisch, Milch, Joghurt brauch ich überhaupt nicht anrühren da könnt ich gleich auf m WC essen damit ichs noch rechtzeitig schaffe und auch so irgendwie will ich immer genau das was grad nicht im haus ist...
Mein Mann, der für sein Leben gern Fleisch ist ist natürlich net grad begeistert von dem Ganzen, ich ess meistens Brot mit Marmelade oder Kartoffeln mit salz oder ab und an Pommes ach ja und Süßspeisen bleiben auch drin ich versteh das nicht, aber das komische an der ganzen Sache ist mir ist nicht schlecht sondern ich esse normal und ich merk dann meistens schon fast zu spät das es wieder retour kommt!!!! :( Und das noch 3 Mon durchhalten ich weisst nicht wie das gehen soll!!!
Hat jemand von Euch ähnliche Beschwerden und kann mir sagen was er so isst??
Liebe Grüße
Manuela (25+2)
Re: Habt Ihr auch Probs mit dem Essen??
Wünsche Dir alles Gute
Evi (22+6)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen