Suchen Menü

Habt Ihr auch Probs mit dem Essen??

Hallo Ihr Lieben,
für mich ist ne Schwangerschaft immer der reinste Horror ----> vom Essen her gesehen, bei Fabian hab ich 7 Mon nur gekotzt und war ständig im KH und jetz bei unserem Mädel ist es zwar nicht so schlimm aber Fleisch, Milch, Joghurt brauch ich überhaupt nicht anrühren da könnt ich gleich auf m WC essen damit ichs noch rechtzeitig schaffe und auch so irgendwie will ich immer genau das was grad nicht im haus ist...
Mein Mann, der für sein Leben gern Fleisch ist ist natürlich net grad begeistert von dem Ganzen, ich ess meistens Brot mit Marmelade oder Kartoffeln mit salz oder ab und an Pommes ach ja und Süßspeisen bleiben auch drin ich versteh das nicht, aber das komische an der ganzen Sache ist mir ist nicht schlecht sondern ich esse normal und ich merk dann meistens schon fast zu spät das es wieder retour kommt!!!! :( Und das noch 3 Mon durchhalten ich weisst nicht wie das gehen soll!!!
Hat jemand von Euch ähnliche Beschwerden und kann mir sagen was er so isst??
Liebe Grüße
Manuela (25+2)
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr auch Probs mit dem Essen??

Hi Manuela, ja ich kenn das auch. bei meiner großen vor 11 Jahren hab ich in den ersten Monaten nix außer Kakao und Nutellabrote bei mir behalten. Später war es dann besser. Jetzt war es in den ersten drei Monatern genauso. Danach hate ich Ruhe bis diese Woche. Seit 3-4 Tagen bin ich wieder regelmäßig am ko.....! Heute war ich nochmal bei meiner FÄ, und die hat mich dann gleich mal zum Internisten überwiesen, da ich Gallensteine hab. Toll, bin richtig begeistert. Da man jetzt nix machen kann, muß ich den Rest der SS Diät leben, und nach der Geburt mal sehen, ob man operieren muß, oder nich. Da wollen die Docs sich noch nicht festlegen.
Wünsche Dir alles Gute
Evi (22+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen