Habt Ihr auch Probs mit dem Essen??
für mich ist ne Schwangerschaft immer der reinste Horror ----> vom Essen her gesehen, bei Fabian hab ich 7 Mon nur gekotzt und war ständig im KH und jetz bei unserem Mädel ist es zwar nicht so schlimm aber Fleisch, Milch, Joghurt brauch ich überhaupt nicht anrühren da könnt ich gleich auf m WC essen damit ichs noch rechtzeitig schaffe und auch so irgendwie will ich immer genau das was grad nicht im haus ist...
Mein Mann, der für sein Leben gern Fleisch ist ist natürlich net grad begeistert von dem Ganzen, ich ess meistens Brot mit Marmelade oder Kartoffeln mit salz oder ab und an Pommes ach ja und Süßspeisen bleiben auch drin ich versteh das nicht, aber das komische an der ganzen Sache ist mir ist nicht schlecht sondern ich esse normal und ich merk dann meistens schon fast zu spät das es wieder retour kommt!!!! :( Und das noch 3 Mon durchhalten ich weisst nicht wie das gehen soll!!!
Hat jemand von Euch ähnliche Beschwerden und kann mir sagen was er so isst??
Liebe Grüße
Manuela (25+2)
Re: Habt Ihr auch Probs mit dem Essen??
Wünsche Dir alles Gute
Evi (22+6)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen