Suchen Menü

Habt Ihr auch...

schon immer Milchflecken im Shirt? Bei mir ging das vor einigen Wochen los, dann war etwas Ruhe, sodass ich die letzten Tage in der Hitze auch mal ohne BH sein konnte. Aber heute habe ich bereits 3 T-Shirts wieder ausgezogen, weil ich riesige Flecke drin hatte.
Auch sind diese Flecke nicht mehr so wie vor ein paar Wochen sondern werden leicht gelblich, hat das etwas zu bedeuten?
Freue mich auf Antworten
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr auch...

die einzigen flecken, die ich auf dem t-shirt habe sind schweissflecken...
;o)
zwar sind meine brüste gewaltig gewachsen, habe aber dennoch keine michflecken.
lieben gruss
dois 33+5

Herzlichen Glückwunsch, Du hast schon richtige Vormilch :-) die ist nämlich knatschgelb...
Das ein oder andere Fleckchen hatte ich auch schon, ja, ja die Babys kündigen sich jetzt echt an.
LG, Maren 34+6

ja, seit der 27. SSW *seufz*....

Hallo Claudia,
in meiner ersten SS hatte ich das überhaupt nicht. Im Gegenteil: da konnte ich noch Tage vor der Entbindung an den Brustwarzen "melken" und es kam maximal ein kleines Tröpchen. Wenn überhaupt.
Diesmal ging es in der 27. oder 28. SSW los - wenn meine Tochter abends im Bett nach mir ruft oder weint, habe ich sofort riesige Flecken im T-Shirt!!! Einerseits finde ich es ganz witzig, dass mein Körper schon so auf Baby gepolt ist. Andererseits finde ich es auch etwas nervig ;-(... Zum Glück ist mir das aber noch die "in der Öffentlichkeit" passiert. Aber da warte ich ja auch noch drauf!! Habe trotzdem keine Lust, JETZT schon mit fiesen Stilleinlagen rumzulaufen. Die habe ich letztes Mal auch nur zu Beginn der Stillzeit gebraucht, so 3-4 Wochen. Dann hatte sich das mit der Menge soweit eingependelt, dass "von selbst" nichts mehr rausfloss.
Habe sogar schon überlegt, weil es mich neulich so genervt hat, Salbeitee zu trinken ;-)).... Aber ob´s das jetzt bringt, weiß ich auch nicht. Soll ja die Milchproduktion etwas bremsen. Aber ist ja noch gar keine richtige Milch *grübel*...
Liebe Grüße - und: *muuuuh* ;-))
Dany (30. SSW) mit Katharina (17 Monate)

Ja das Problem kenne ich auch seit der 15. SSW. Die Flecken habe ich aber fast nur Nachts im Shirt und ich habe keine Lust bei der Hitze noch einen BH zum schlafen anzuziehen :-( Bei mir ist die Vormilch fast immer Gelb.
lg oebis 36. SSW

Hallo Claudia, ich habe das auch schon lange. Mal mehr mal weniger. Meistens kommt das, wenns heiß ist und ich mich so vorhüber beuge, beim Baden von Jule zum Beisöpiel...
Ist aber ganz normal...
LG
Yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen