Habt Ihr auch...
Auch sind diese Flecke nicht mehr so wie vor ein paar Wochen sondern werden leicht gelblich, hat das etwas zu bedeuten?
Freue mich auf Antworten
Claudia
Re: Habt Ihr auch...
;o)
zwar sind meine brüste gewaltig gewachsen, habe aber dennoch keine michflecken.
lieben gruss
dois 33+5
Das ein oder andere Fleckchen hatte ich auch schon, ja, ja die Babys kündigen sich jetzt echt an.
LG, Maren 34+6
ja, seit der 27. SSW *seufz*....
in meiner ersten SS hatte ich das überhaupt nicht. Im Gegenteil: da konnte ich noch Tage vor der Entbindung an den Brustwarzen "melken" und es kam maximal ein kleines Tröpchen. Wenn überhaupt.
Diesmal ging es in der 27. oder 28. SSW los - wenn meine Tochter abends im Bett nach mir ruft oder weint, habe ich sofort riesige Flecken im T-Shirt!!! Einerseits finde ich es ganz witzig, dass mein Körper schon so auf Baby gepolt ist. Andererseits finde ich es auch etwas nervig ;-(... Zum Glück ist mir das aber noch die "in der Öffentlichkeit" passiert. Aber da warte ich ja auch noch drauf!! Habe trotzdem keine Lust, JETZT schon mit fiesen Stilleinlagen rumzulaufen. Die habe ich letztes Mal auch nur zu Beginn der Stillzeit gebraucht, so 3-4 Wochen. Dann hatte sich das mit der Menge soweit eingependelt, dass "von selbst" nichts mehr rausfloss.
Habe sogar schon überlegt, weil es mich neulich so genervt hat, Salbeitee zu trinken ;-)).... Aber ob´s das jetzt bringt, weiß ich auch nicht. Soll ja die Milchproduktion etwas bremsen. Aber ist ja noch gar keine richtige Milch *grübel*...
Liebe Grüße - und: *muuuuh* ;-))
Dany (30. SSW) mit Katharina (17 Monate)
lg oebis 36. SSW
Ist aber ganz normal...
LG
Yvi
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen