Habt Ihr Eure Tage schin wieder bekommen?
erstml Herzlichen Glückwunsch an alle Neu Mamis. Ich komme da leider nicht mehr hinterher. ;-)
So nun aber zu meiner Frage. Unsere Kleine ist am 27.08.04 geboren und mittlerweile fast 9 Wochen alt. Icjh habe aber bisher meine Tage noch garnicht wieder bekommen. Ist das normal oder bzw. wie lange dauert es bis die wieder kommen?
Liebe Grüsse
Angela & Lara Joly schlafend auf Mamas Arm. ;-)
Re: Habt Ihr Eure Tage schin wieder bekommen?
Viele Grüße,
Christine (die beim ersten Kind nach 6 und beim 2. nach 10 Monaten wieder ihre Tage hatte)
Was letztlich normal ist oder nicht weiss ich aber auch nicht. Sorgen musst Du Dir aber bestimmt nicht machen.
ich hoffe, dass ich dieses mal lange davon verschont bleibe.
lg
urmely
also, ich habe vor einer Woche angefangen wieder die Pille zu nehmen (Cerazette), die man nehmen kann, ohne vorher seine Tage zu bekommen. Und prompt einen Tag später hatte ich sie. Keine Ahnung ob ich sie nun durch die Pille bekommen habe, oder ob ich sie eh an dem Tag bekommen hätte.
Leider habe ich sie seitdem durchgehend und vermisse die "Tagefreie"-Zeit schon tierisch!
LG
Tati und Lilith (die auch am 27.08.2004 geboren wurde)
Ja, nach 5W5T schon, obwohl ich voll stille.
LG, Trilou mit Eleanor, 4W
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen