Habt Ihr Euch schon für einen Kinderwagen
Claudia
Re: Habt Ihr Euch schon für einen Kinderwagen
wir haben zwar noch nicht bestellt, aber eigentlich schon entschieden - bei uns wird es wohl der Hartan Skater mit Softtasche werden. Jetzt müssen wir uns noch auf ein Design festlegen... Bestellen werden wir sicher erst im Juli, dann müsste er immernoch rechtzeitig zur Geburt dasein.
LG Jana, 19.SSW
ich habe mir auch einen ausgesucht muß ich aber noch bestellen den hartan trio x bekomme ich auch von meinen eltern.
Wie weit bist du?
melanie 22ssw
ich bin jetzt 24+1, wir haben den Kiwa schon bestellt weil man uns sagte das er 8-10 Wochen Lieferzeit hat und bei Hartan der ganze August über Betriebsferien sein soll.
Bis bald
Claudia + Zwergi 24+1
ja entschieden schon, aber noch nicht bestellt, ich hadere noch mit mir. Ich möchte den knokin-Kinderwagen, aber mich schreckt der Preis ab... knappe 600 Euro... in DM-Zeiten hätt ich höchstens 700 DM dafür ausgegeben..
LG Claudia
wir haben uns auch für den racer allerdings s, weil wir keine hartschale wollen ausgesucht und hoffen nun auf baldige lieferung *schonsogespanntbin*
lg *mia* 21.ssw
Da unser 2. Kind so schnell hinter dem 1. ist. Haben wir uns für einen Geschwisterwagen von ABC Design entschieden, den Tandem Air. Wir warten nur noch auf ein günstiges Angebot. Drück mal die Daumen, daß wir ein tolles Angebot irgendwo bekommen.
LG Melanie mit Niklas 11Monate und Mäuschen 18.SSW
wir haben uns auch schon entschieden für den Hartan Trio XL. Hat eine Lieferzeit von ca. 8 Wochen. Entbindungstermin ist der 15.09., also werde ich Anfang Juni losgehen und den im Babycenter bestellen.
Gestern habe wir eine erste Anschaffung gemacht - eine Babyschale "Römer Baby Safe".
LG, Katrin und Mäuschen 21 + 6
PS: Habt ihr schon etwas für Euren Nachwuchs eingekauft?
wir ham am Samstag auch den Racer XLS betellt, der von meiner Mutter und meiner Schwester (wird Patentante) bezahlt wird.
Dennoch haben wir beinahe einen Herzinfarkt bekommen, da wir gleich ALLES für den Zwerg bestellt haben und dann ´ne ordentliche Summe zusammengekommen ist!
LG Marion
21. Woche
Claudia + Zwergi 24+1
Wir haben den TFK Jogger.
Mit dem bin ich super zufrieden, er ist schön leicht, hat eine feste Babyschale und kann später zum Jogger umfunktioniert werden. Das gute daran: der ist wirklich zum Laufen geeignet! Denn viele Modelle sehen nur danach aus!
Der Preis war auch OK, wir waren bei Lara Marie sehr zufrieden damiT!
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (18+1)
bei uns ist der TFK Jogger auch in der engeren Auswahl. Hast du den mit 12 oder 16 Zoll-Reifen? Wir wohnen ländlich, wollen mit Kinderwagen also auch mal Waldwege entlang spazieren und im Sommer dann wieder skaten. Keine Ahnung, welche Reifen da besser sind? Die Großen?
LG, Bondgirl, 17. SSW
Ich wußte gar nicht, das es unterschiedliche Bereifung gibt!
Aber ich kann gerne heute Abend mal gucken, was auf den reifen draufsteht.
Ich bin jedenfalls auch schonmal auf Ruckelwegen unterwegs gewesen (wir wohnen nämlich auch sehr ländlich und die Wirtschaftswege haben ihre letzte Teerschicht alle vor 20-30 Jahren bekommen) und Lara Marie hat davon nicht gekotzt. *g*
Grundsätzlich sollst du ja erst mit dem Baby joggen oder skaten wenn es in dem Sitz sitzen kann, die Hartschale federt nicht genug ab, aber gegen einen Spaziergang im Wald ist nichts einzuwenden!
Ich schau nachher mal nach und meld mich morgen bei dir, OK?
LG
Melanie
Bitte keine Umstände :-)
das ist ja lieb von dir, dass du nachsehen willst. Wir müssen uns das im Laden einfach mal ansehen, denke ich.
Skaten werden wir ja erst wieder nächstes Frühjahr, eben erst, wenn das Baby sitzen kann. Aber lange Spaziergänge am See gibt es schon im Winter und da sind die Wege auch schon etwas holperig.
Ach, ich freu mich schon so drauf :-)))
LG, Bondgirl
Ist kein Problem!
Die Ausrüstung vom Kiwa ist nämlich das Einzige, was nicht gewaschen wurde. Der Rest roch sowieso nur nach Krankenhaus und Desinfektionsmitteln...wenn ich drüber nachdenke läufts mir eiskalt den Rücken runter...
Ich freu mich auch so tierisch drauf, endlich wieder mit meinem Baby spazieren gehen zu dürfen, den Zwerg im Arm zu halten, es zu knutschen und zu kuscheln. Ich wünschte wir hätten schon Oktober *schwärm* So ein kleines Wesen ist ein riesengroßes Wunder! Ich hoffe nur, es wird diesmal alles gut...im Mai/Juni-Forum gab es gestern auch schon wieder schlechte Nachrichten...das macht mir immer große Angst.
LG
Melanie
Re: Erst kommt der Sommer, dann das Baby :-)
LG, Bondgirl
Wir sind noch am überlegen ob wir nicht noch einen Geschwisterwagen kaufen oder ob wir den von meinem Sohnemann nochmal hernehmen. Ist ein Hesba Starline. Ein auf älteres Modell gemacht mit großen dünnen Reifen. So richtig schön, hab nur leider kein Foto, werd aber mal sehen das ich es die nächsten Tage einscanne.
Ein ganz tolles Ding.
Andernfalls habe ich noch den Jogger von Niklas, da wäre ne Softtragetasche dabei. Wir haben also noch volle Auswahl *g*
Betty
lg,
sandy
Wir haben uns einen Hartan Topline gekauft und freuen uns schon ihn mit Minigrimm durch die Gegend zu kurven, vor allem der Zwerg 2 1/2 freut sichdarauf am meisten :o).
Schönen Tag noch und LG
Tanja und Grimmelchen 18+5
liebe grüße!
/inka 19.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen