Haben neue Bilder auf unsere HP geschmissen :O)...
Viel Spaß und bis bald,
GLG Tanja und Co.
P.S. der Link ist im PRofil :O)
Re: Haben neue Bilder auf unsere HP geschmissen :O)...
viel Spaß, sind aber nicht grad wenige :o).
Hab mich übrignes schon auf der Bücherseite rregetriert, aber leider hab ich keine Bücher hier.
Ist hoffe ich nicht schlimm, nur kam ich leider noch nicht zu mehr als mich dort anzumelden.
GLg und bis bald Tanja
Aber irgendwann kommst Du ja wieder und dann kannste ja mit tauschen wenn Du Lust hast.
Ich freu mich nur so dolle drüber weil die ja echt gut genutzt wird. LG Nicole
Re: Haben neue Bilder auf unsere HP geschmissen :O
Traumhafte Bilder, da bekomme ich "Heimweh" ;o)
Mein Schatz hat auch etwas mitgeschaut, und sagte nur, so in zwei, drei Jahren... (da werde ich ihn drauf festnageln, LOL)
Ich hab noch nicht alles gesehen, aber Point Loma, San Diego, SD Zoo, Whale Watching (was hat das für euch alle gekostet?). Wunderschöne Bilder... *neidneidneid* :o)
GGLG Uli
Re: Haben neue Bilder auf unsere HP geschmissen :O
schöööön dass Dir die Bilder so gut gefallen, ich bin immer voll traurig wenn ich sie mir anschaue und ich schau sie mir im Moment echt fast tägl. an. Das ist meine Stadt, was anderes interessiert mich gar nicht, obwohl hier ist ja alles so toll.
Ich hoffe wir kommen nochmal dorthin, aber davon bin ich sehr überzeugt. Dubai ist meine 2. liebste Stadt, dort waren wir mal für 4 Wochen mit Felix, das war auch suuuper, aber leider dauert es immer bis wieder ein Haufen Geld zusammengespart ist und man sich sowas gönnen kann.
Was San Diego gekostet hat weiß nur mein Mann, es war teuer das weiß ich, er muß immer bezahlen und ich krieg es so am Rande mit.
Ja, und Nagel Deinen Mann drauf fest, und geiesse es dort und denk dann an uns :O).
Haben eine Deutsche Fam. dort kennengelernt, wo mir die Frau erzählte dass sie Deutschland vermisst und teil echt Depresiv ist. Ich vermisse Deutschland auch etwas, aber in San Diego wenn ich leben könnte wäre ich alles, nur nicht Depri :O). Aber Menschen sind da halt unterschiedlich. Ich wohn in El Paso, wo man echt Depri werden könnte, in der Wüste und keine Meeresluft *grrr*.
Nun ja, auch hier hat es seine Reize.
Also bis bald mal wieder und GLG Tanja
ich muss gestehen, dass ich vor einigen Tagen ganz neugierig auf eurer Site nach neuen Bildern geschaut habe und mal wieder hin und weg war!
Mensch, wer von euch ist eigentlich der klasse Fotograf?
VG Marion
das ist Michi der Mann von Tanja, sein Hobby ist die Fotografiererei,ich finde auch, dass viel tolle Fotos dabei sind.
Wann zieht ihr denn um???
Bei uns ist übernächstes WE soweit.
LG Angelika
bei uns dauert es wohl noch eine Zeitlang mit dem Umzug. Der Architekt hängt hinter seinem Zeitplan.... :o((
Wird wohl locker April, wenn net sogar Mai werden. Hoffentlich versaut uns der verschobene, aber noch nicht definierte Termin nicht das Forumstreffen!!!!
Ich finde, dass Tanjas Mann diesen Foto-"Blick" hat. Weißte, was ich meine? Mir fehlt sowas ja total, aber mein Mann ist auch ganz gut drin!
So, muss mich jetzt umziehen, wir sind zum Kaffee trinken eingeladen!
Bis bald,
Marion
Na endlich, wurde ja auch Zeit ;-))))))
Auch heute tausend Grüße
Angelika
Re: Na endlich, wurde ja auch Zeit ;-))))))
ich habe Deine PN bekommen und auch schon zurück geschrieben, ist sie angekommen?
Das mit Eurem Haus hört sich gut an, wünsche Euch dann einen schnellen streßfreien Umzug :O).
GLG Tanja
Mein Mann ist der Fotogierige Typ hier, ich hätte dafür keinen Nerv :O).
Sein alles geliebtes Hobby wo er immer mehr plant dafür auszugeben. Er hat eindeutig den Falschen Beruf gewählt. Er surft ständig auf Fotografenseiten rum und testet alles aus was in seinem Equipment steht.
Freut mich aber dass Dir die Bilder gefallen und habe es ihm schon ausgerichtet, er strahlt dann immer und hat slber das Posting gelesen, als ich nicht am Rechner saß *lach*.
Sag bescheid wenn es wieder neue Bilder gibt.
VLG Tanja
ne, ich hab dafür auch keinen Nerv, finde es aber toootal faszinierend, dass es Menschen gibt, die den Blick für ein schönes Bild haben und es dann auch noch schaffen, die Stimmung einzufangen....
Und naja, für eine Umschulung ist es nie zu spät, oder? *gg*
Euch auch VLG
Marion
er ist Berussoldat und wäre Rententechnisch nicht so gut abgesichert wenn er jetzt aussteigen würde. Leider, aber wer garantiert dass man davon gut leben kann und ein Geschäft halten, hach ja als Hobby weniger Risiko. Aber er hat schon mal drüber nachgedacht bevor er sich bei der Bundesw. ein leben lang verpflichtet hat das zu seinem Job zu machen.
Er hat echt ein Auge dafür, und wir haben auch viel Ausschuß an Bildern was nicht so dolle ist, er macht halt ganz viele von einer Serie und hält einfach drauf und stellt sachen ein von dennen ich keine Ahnung habe.
Ich glaub jetzt geh ich besser zu meinen Männern die grillen sonst ohne mich.
GLG Tanja
ne, das sollte auch nur ein Scherz sein. ;o))
Ich geh jetzt auch schlafen!
Bis bald,
marion
das ist ja witzig, wir fliegen auch nächsten Monat nach SD... Björn hat da ne Konferenz und die Mädels und ich machen Urlaub. Und du sagst, das ist so super da? Ich war schon einmal für ein paar Tage da, aber das war ganz zu Anfang meiner SS und mir war nur dauerübel, da konnte ich gar nix genießen.
Wie ist denn der San Diego Zoo?? Lohnt sich das mit den Kleinen? Mir hat mal ein Bekannter gesagt, das wäre alles so alt und runtergekommen, stimmt das? Und wenn Du mir noch ein paar Tipps geben kannst, was ich mir unbedingt anschauen soll, würd ich mich sehr freuen :)
ansonsten weiter alles Gute in El Paso, ich denk schon mal öfter an Euch da auf der anderen Seite von Texas und schau auch immer mal wieder auf eurer Homepage vorbei. würde mich freuen, mal wieder von dir zu hören!!
GLG, Anette
wenn Du willst kannst Du mir mal Deine Telnummer geben und ich ruf Dich an, was meinst? Dann könnt ich Dir sehr viel erzählen und es macht mehr Spaß als Tippen ;o).
Denke oft an Euch und habe meinen Mann schon mal gefragt wie weit es denn wäre nach Austin oder was die Mitte wäre um sich zu teffen, aber bis jetzt hat er noch nicht nachgeschaut.
Wäre ja schon witzig.
Also Wenn Du das Telfon bevorzugst, dann schick mir per PN Deine Nummer und ich melde mich bald bei Dir :O).
GLG Tanja und Co. die vom Zoo sehr begeistert waren und ihn nicht runtergekommen fanden, aber bald mehr versprochen.
Du hast Post! LG, Anette
Hab sie bekommen und meld mich bald....LG Tanja
PS. habe gerade mal nachgeschaut: 1.130 km, wow :)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen