Suchen Menü

Haben jetzt auch endlich einen Kinderwagen

gekauft. Bei uns wurde es der Genio Exotic von ABC-Design.
Der ist schön dunkelblau mit orangen Karos. Da fühlt sich ein Junge und ein Zickchen wohl. Da es ein Auslaufmodell ist, war er von 199.- auf 169.- reduziert. Falls Ihr vorhabt den auch zu kaufen, besteht auf die Preisreduzierung. Im Internet wird er überall noch mit 199.- gehandelt. Aber er ist ja ein Auslaufmodell.
Jetzt stehe ich total albern andauernd im noch herzurichtenden Kinderzimmer am Wagen und baue andauernd das Ding vom Babytaschenwagen in den Sportwagen um und rolle das Ding im Zimmer rum!!! Ich glaub ich hab was am Helm - HILFE! So eine Vorfreude!
Hoffe, dass es Euch allen gut geht.
Liebe Grüsse,
Martina und Babylein 23 SSW
Bisherige Antworten

Re: Haben jetzt auch endlich einen Kinderwagen

Hallo Martina,
ist doch schön, dass du dich so freuen kannst! Wir haben uns übrigens auch für den Genio von ABC-Design entschieden, allerdings im Design tobacco (blau mit beigen Karos). Ich meine mich zu erinnern, dass wir auch 169.- bezahlt haben und das schien mir ein fairer Preis zu sein. Er steht aber noch eingepackt im Keller und ich freue mich schon auf den Tag, wo wir ihn endlich aufbauen werden (es kann sich nur noch um Wochen handeln...).
Jetzt hoffe ich nur noch, dass er von der Qualität her auch was taugt. Bisher hat sich ja bei den Kinderwagen-Erfahrungen noch niemand zu diesem Modell geäußert - oder hab ich da was verpasst!?
Liebe Grüße von
Biberli (26. SSW)

Hallo Biberli,

nöö, ich hab auch keine Bewertung oder Erfahrungsberichte gelesen. Aber der Ki-Wagen ist auf so vielen Internetseiten zu finden - also kein no-name Produkt. Deswegen gehe ich davon aus, dass er sein Geld wert ist. 169.- für einen Ki-Wagen finde ich recht günstig. Man kann ja leicht 500.- ausgeben. Finde ich zu viel. Ich würde mir ggf. lieber noch einen Jogger kaufen, aber vielleicht will unser Kind ja laufen? Die Tochter von einer Kollegin hat sich ab 1 1/2 Jahren parout nicht mehr in den Wagen setzen lassen - sie will nur laufen.
Ich wünsche uns beiden viel Spaß beim Schieben :-)
schönen Abend noch - tschüssi
GLG
Martina

Re: Hallo Biberli,

Wir haben uns auch ganz bewusst dafür entschieden, KEINE 500? auszugeben, auch wenn das bedeutet, dass man hinsichtlich der Verarbeitung, des Gewichtes oder der Federung dann ggf. Abstriche machen muss. Wie du schon sagst, wer weiß wie oft bzw. wie lange man den KiWa im Endeffekt benutzt!?
Dir auch noch einen schönen Abend :o)
biberli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen