Haben jetzt auch endlich einen Kinderwagen
Der ist schön dunkelblau mit orangen Karos. Da fühlt sich ein Junge und ein Zickchen wohl. Da es ein Auslaufmodell ist, war er von 199.- auf 169.- reduziert. Falls Ihr vorhabt den auch zu kaufen, besteht auf die Preisreduzierung. Im Internet wird er überall noch mit 199.- gehandelt. Aber er ist ja ein Auslaufmodell.
Jetzt stehe ich total albern andauernd im noch herzurichtenden Kinderzimmer am Wagen und baue andauernd das Ding vom Babytaschenwagen in den Sportwagen um und rolle das Ding im Zimmer rum!!! Ich glaub ich hab was am Helm - HILFE! So eine Vorfreude!
Hoffe, dass es Euch allen gut geht.
Liebe Grüsse,
Martina und Babylein 23 SSW
Re: Haben jetzt auch endlich einen Kinderwagen
ist doch schön, dass du dich so freuen kannst! Wir haben uns übrigens auch für den Genio von ABC-Design entschieden, allerdings im Design tobacco (blau mit beigen Karos). Ich meine mich zu erinnern, dass wir auch 169.- bezahlt haben und das schien mir ein fairer Preis zu sein. Er steht aber noch eingepackt im Keller und ich freue mich schon auf den Tag, wo wir ihn endlich aufbauen werden (es kann sich nur noch um Wochen handeln...).
Jetzt hoffe ich nur noch, dass er von der Qualität her auch was taugt. Bisher hat sich ja bei den Kinderwagen-Erfahrungen noch niemand zu diesem Modell geäußert - oder hab ich da was verpasst!?
Liebe Grüße von
Biberli (26. SSW)
Hallo Biberli,
Ich wünsche uns beiden viel Spaß beim Schieben :-)
schönen Abend noch - tschüssi
GLG
Martina
Re: Hallo Biberli,
Dir auch noch einen schönen Abend :o)
biberli
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen