Haben jetzt auch ein Hautproblem :-(
Hilfe!! LG,Maren
Re: Haben jetzt auch ein Hautproblem :-(
fütterst du denn schon zu? Vielleicht reagiert sie auf irgendein Gemüse allergisch????
Ansonsten kann ich dir 2 klasse Hautcremes empfehlen. Lipo Cordes und die Kindercreme von APP. Gibt es nur in der Apo.
Ich habe damit bei meinem Sohn die Schuppenflechte auf dem Kopf in den Griff bekommen.
Meine Tochter hatte es eine Zeit auch am Hals. Pickelchen. Ich denke, sie hatte es vom Spucken. Aber das ist jetzt auch vorbei.
Liebe Grüße
Ina, Nils & Kaja
Trotzdem Danke für Deine Antwort!!
LG,Maren
Ich würde, wenn der Ausschlag schlimmer wird, früher zum Arzt gehen als in drei Wochen. Eben weil man ja nicht weiß wie, ob überhaupt und was man cremen kann/soll. Außer Mumi würd ich mich eher nicht trauen was drauf zu machen, um nichts falsch zu machen. Sicher ist sicher, vor allem wenn sie ein gewisses Allergiepotential haben könnte. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig Doc.
LG, Myriam
Leonard hat schon seit längerer Zeit trockene Haut mit der Tendenz zu Ekzemen. Wir hatten dann eine neue Salbe vom Kinderarzt und mit der ist es schlechter geworden.
Weil ich mir so blöd vorkam (bin ständig wegen der Haut zum Kinderarzt), habe ich das Wochenende abgewartet. Ergebnis: Die Haut hat sich leicht entzündet und muss jetzt erst recht behandelt werden.
Ich werde nie wieder warten und auch nicht selber mit Cremes herumprobieren.
Aus meiner Sicht deshalb der Rat: Lieber bald zum Kinderarzt.
LG und gute Besserung an deine Maus!
Bondgirl
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen