Haben heut U6 und morgen gehts nach Spanien...
Heut nachmittag gehts zur U6, ich bin mal gespannt, was Jaymon genau auf die Waage bringt, denn er kommt mir seit 2-3 Wochen soooo schwer vor beim Treppensteigen etc *ächz*!
Obwohl er nicht "dick" aussieht!
Moren fliegen wir dann zur Oma nach Andalusien, für 12 Tage :-) Ich freu mich schon so aufs Meer, war schon jahrelang nicht mehr im Meer schwimmen und Jaymon wris bestimmt auch gefallen!
So, meld mich dann von dort... bin auch mal gespannt, wie diesmal der Flug läuft mit dem Kleinen...
LG *milena + jaymon* der grad heftig zahnt
Freude getrübt.......
... dazu ruft noch meine Ma auf Arbeit an (aus Spanien), ob die meinen Hund dort heut zum tierarzt bringen soll zum Einschläffern oder ich lieber dabei sein möchte sprich übermorgen (kommen erst morgen abend am airport an) :-(((
Mein Hund hat schon seit langer Zeit Leishmaniose und es ist jetzt wohl zu schlimm geworden, so daß er sich nur noch qäult, wenn er kein Cortison & morphium bekommt *heul*
Gehe jetzt nach hause,
Machts besser als ich
LG *milena + jaymon*
Re: Freude getrübt.......
erstmal gute besserung euch zweien. ich hoffe ihr könnt den urlaub trotzdem genießen.
das mit deinem hund tut mir leid aber ich denke wenn er so arge schmerzen hat das es dann besser ist ihn nicht länger zu quälen auch wenn es einem sehr schwer fällt.
lg melanie
Re: Haben heut U6 und morgen gehts nach Spanien...
jetzt wollt ich euch grad einen schönen Urlaub wünschen, aber der wird wohl etwas getrübt sein! :o((
Wie lange bleibt ihr denn? Schicke dir auf jeden Fall starke Nerven!
LG marion
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen