Haben heut U6 und morgen gehts nach Spanien...
Heut nachmittag gehts zur U6, ich bin mal gespannt, was Jaymon genau auf die Waage bringt, denn er kommt mir seit 2-3 Wochen soooo schwer vor beim Treppensteigen etc *ächz*!
Obwohl er nicht "dick" aussieht!
Moren fliegen wir dann zur Oma nach Andalusien, für 12 Tage :-) Ich freu mich schon so aufs Meer, war schon jahrelang nicht mehr im Meer schwimmen und Jaymon wris bestimmt auch gefallen!
So, meld mich dann von dort... bin auch mal gespannt, wie diesmal der Flug läuft mit dem Kleinen...
LG *milena + jaymon* der grad heftig zahnt
Freude getrübt.......
... dazu ruft noch meine Ma auf Arbeit an (aus Spanien), ob die meinen Hund dort heut zum tierarzt bringen soll zum Einschläffern oder ich lieber dabei sein möchte sprich übermorgen (kommen erst morgen abend am airport an) :-(((
Mein Hund hat schon seit langer Zeit Leishmaniose und es ist jetzt wohl zu schlimm geworden, so daß er sich nur noch qäult, wenn er kein Cortison & morphium bekommt *heul*
Gehe jetzt nach hause,
Machts besser als ich
LG *milena + jaymon*
Re: Freude getrübt.......
erstmal gute besserung euch zweien. ich hoffe ihr könnt den urlaub trotzdem genießen.
das mit deinem hund tut mir leid aber ich denke wenn er so arge schmerzen hat das es dann besser ist ihn nicht länger zu quälen auch wenn es einem sehr schwer fällt.
lg melanie
Re: Haben heut U6 und morgen gehts nach Spanien...
jetzt wollt ich euch grad einen schönen Urlaub wünschen, aber der wird wohl etwas getrübt sein! :o((
Wie lange bleibt ihr denn? Schicke dir auf jeden Fall starke Nerven!
LG marion
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen