Haben eure Männer auch Probleme... + Urintestwerte
ich möchte jetzt mal eine etwas intime Frage stellen: Seit ich schwanger bin (inzwischen 34. Woche), hat mein Mann Probleme mit mir zu schlafen. Anfangs, als mein Bauch noch nicht so sichtbar war, war die Welt noch in Ordnung, doch seit etwa 4 Monaten haben wir keinen Sex mehr gehabt. Er meint, er will nicht, daß das erste, was seine Tochter von ihm zu sehen bekommt, sein Dödel ist... Ich weiß nicht mehr weiter, dabei soll es doch gerade am Ende so gut sein und der "Streß" soll das Kind auf die Geburt vorbereiten. Alle Argumente, daß die Glückshormone auch auf das Baby übergehen ziehen nicht!
In meinem Freundeskreis höre ich immer nur das Gegenteil, daß die Männer alle total "heiß" sind und ständig intim werden wollen. Bin ziemlich verzweifelt, weil ich das sooo sehr vermisse... Bitte sagt mir, ob ich mit diesem Problem alleine dastehe oder ob es Gleichgesinnte unter Euch gibt...
LG Evaline
Nochwas: Gestern FA, Urinwerte: Blut +4; Protein +1 was kann das bedeuten? Bekomme Ergebnis erst heute abend!!!!! Und bin nervös...
Re: Haben eure Männer auch Probleme... + Urintestwerte
wir haben keinen mehr seit dem meine SS festgestellt wurde.
Allerdings hatte ich Anfangs Blutungen und die SS bereitet mir schon genug Probleme, so das wir beide davon gerne zur Zeit Abstand nehmen.
Vermissen tu ich es eigentlich nicht denn wir kuscheln viel und das ist auch sehr schön.
LG Claudia (34.SSW)
also mein mann...
vielleicht belaßt ihr es erstmal auf kuscheln?! das kann doch auch sehr nett sein!!!
lg *mia* 34.ssw
geht mir genauso :-)
bei uns...
kämpfen hatte. Mein Bauch scheint ihm aber sehr zu gefallen,
auch wenn ich von mir immer als gestrandetem Wal spreche. Ich
bin zwar eher der Kuschel-Typ, aber ganz ohne Sex?!? Nein, ich
möchte es nicht missen und bin trotzdem auch froh, wenn der
Bauch zwischen uns wieder weg ist. Ich will aber ab ca. 6
Wochen vor der Geburt nicht mehr (und das ist bald), habe
Angst vor zu zeitiger Entbindung - und danach ist wahrscheinlich
wie beim letzten Mal auch wieder 8 Wochen Pause zum
Regenerieren von Damm und Beckenboden und Scheidenflora
nötig. Kann mir noch gar nicht vorstellen, daß wir es so lange
ohne aushalten :o(
LG, Manuela.
Re: bei uns...
wie ist das denn mit den sechs Wochen vor ET? Weißt Du, woran es liegt, dass Sex eine zeitige Entbindung bewirken kann? Liegt das am Sperma (habe mal gehört, dass Sperma etwas enthält, was die Wehen frühzeitig auslösen kann) oder am Orgasmus der Frau? Bin nämlich auch ängstlich wegen frühzeitiger Wehen!
Conni, 34. SSW
Re: bei uns...
na ja, in allen Büchern, die ich bislang verschlungen habe, steht,
daß das Sperma zwar wehenauslösend sein kann, aber nur
dann, wenn man prinzipiell schon für die Geburt reif ist. Ich trau
aber dem lieben Frieden nicht - und da ich schon eine Weile
wegen vorzeitigen Wehen krankgeschrieben bin, lasse ich es
besser nicht drauf ankommen. Außerdem habe ich nach dem
Sex immer einen betonharten Bauch.
Mit anderen Worten - meine Einstellung ist nicht
lehrbuch-konform, aber ich bleibe dabei; laß es Einbildung sein
oder nicht, aber ich höre in der SS lieber einmal mehr auf
meinen Körper als zu wenig ;-)
LG, Manuela.
Re: Haben eure Männer auch Probleme... + Urintestw
bei den werten kann ich dir leider nicht weiter helfen :/
lg,
sandy
Re: Haben eure Männer auch Probleme... + Urintestw
nee also mein mann hat auch keine probleme mit meinem kullerbauch. er findest ihn zwar nicht zwingend antörnend, aber "abhalten" tut er ihn auch nicht.
dein mann guckt zu viele filme, der spruch kam doch in einem film vor oder (der bewegte mann - oder so was!?) aber wenn er nicht will, dann kannst du ihn auch nicht zwingen. versuch es doch mal mit einem extrem-kuschligen abend, vielleicht vergißt er dann irgendwann, dass der bauch da ist --- du weißt was ich meine :-)
liebe grüße
katrin
Zu den werten kann ich dir leider nichts sagen!!
Zu dem anderen Thema....also bei uns ist es eher so, dass ich und mein Partner genauso viel Lust haben wie vorher auch. Mein schatz findet meinen Bauch sogar absolut erotisch (kann man drüber disskutieren, grins)
Ich finde ihn inzwischen beim sexeln eher störend, ist schon anstrengender.
Leider habe ich mittlerweile nach dem miteinander Schlafen immer Wehen, teilweise sogar ziemlich heftig.Momantan gehen wir die Sache also lieber ruhige und mit kuscheln an.
Kann aber auch nachvollziehen, dass dein mann da ein komisches Gefühl hat.
Wird schon wieder!!
Liebe grüße
melina 35+5
bei meinem Mann ist es ganz genau so wie du es beschreibst. Allerdings bin ich seit ein paar Wochen ganz dankbar dafür denn zum einen hab ich auch so schon genug Wehen, die ich nicht noch schlimmer machen wollen würde und zum anderen käme es mir so langsam auch ein bisschen komisch vor... (mein Zwerg liegt aber auch schon tief *grins*)
Außerdem sind wir auch schon ein bisschen länger zusammen(15 Jahre), da fällt der Verzicht nicht ganz so schwer.
Wir kuscheln zwar auch viel, aber irgendwie ist es schon ein komisches Gefühl - es verändert sich durch die Schwangerschaft so viel (Körper, Beziehung zum Partner, zu Freunden und zur Familie, Berufliches, etc.) was ich vorher niiiieeeee gedacht hätte. Manchmal sitze ich nur da und staune Bauklötze...*kopfschüttel*
Liebe Grüße von
biberli (36. SSW)
richte bitte Deinem Mann aus, dass "er" von beachtlicher Größe sein muss, wenn er bis an das Kind reichen will ;O)). Das kann ihm sicherlihc auch der FA bestätigen. ER braucht sich keine Gedanken machen, das Baby wird "ihn" nicht zu sehen kriegen.
Bei meinem Mann ist es eher so, dass er es etwas komisch findet, dass man plötzlich nicht mehr zu zweit beim Sex ist. Obwohl dieses Gefühl der unbehaglichkeit relativ schnell weg ist, wenn Du verstehst was ich meine *lol*.
Zu Deinen Blutwerten kann ich Dir leider nichts sagen.
LG
Sil (37.SSW)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen