Haben eure Kinder schonmal Eis gegessen?????
BOAH, heute esse ich ein Eis. Aus der Tüte. Da gucken mich doch 4 gierige Augen an........
Hmm, dachte ich. Na einmal lecken wird wohl nicht so schlimm sein. Aber dann: meine beien wurden richtig agressiv als ich das Eis wieder wegnehmen wollte.
Die haben mir fast das ganze Eis weggelutscht. Danach sahen die aus wie 2 Ferkel. Und sie waren sooooo glücklich. Hatte natürlich keine Kamera dabei :-(
Naja, das war mein OT des Tages.
Lg Ina mit Twins
Re: Haben eure Kinder schonmal Eis gegessen?????
genau aus diesem Grund enthalte ich meinem Zwerg die wirklich leckeren Sachen noch ein bisschen vor und esse mein Eis abends *grins* Der kann schon richtig kiebig werden, wenn er was haben will was er nicht soll. Und wenn er mir erst mal drauf kommt wie lecker so ein Eis ist - na dann gute Nacht!
In diesem Sinne...
Herzliche Grüße von
biberli mit liam
Nat ürlich nicht...
Allerdings lief das dann in der Praxis ganz anders ab, denn ich hatte mein erstes Eis diesen Sommer als Meret bei mir im Tragetuch sa ? - die ist schier ausgerastet und lie ? sich erst wieder transportieren, nachdem sie "ihren" Anteil bekommen hatte :-)
Konnten Deine das denn allein halten und zum Mund f ühren??
Josella
Re: Nat ürlich nicht...
nein, sie haben das Eis nicht selber gehalten. Oh gott, wie hätten sie dann ausgesehen? hihihi
Ina
psst!
LG Maren
Vorsicht!!! Bei zu frühem Eisgenuss können...
Einmal Eis, immer Eis! ;o)
Beim ersten KInd kann man's noch bis spätestens zur ersten Kindersommerparty rauszögern. Doch wenn 2 Schwestern und ein Bruder täglich ihre 2 (mit Papa ausverhandelten) Leckereis geniessen, dann kann man bereits ein energisches 'mmmm mmmmmm' von Nr.4 vernehmen. *lol*
Richtig gierig und laut können da die Zwerge werden. *puh* ;o)
Liebe Grüsse und noch erfrischende Sommerfreuden ;o) wünscht uli die jetzt wieder mehr selbstgemachtes Eis in der TKT hat :o)
stracciatella
am anfang ein paar löffel und jetzt muss ich darum kämpfen, wenn ich nochwas abbekommen möchte. vor lauter "ÖÄHHH" im herrischen befehlston, traut mama sich nicht, auch mal einen löffel abzuzwacken......
gruss
connie
Und wenn wir uns im Eiscafe mal ein Eis holen, denken wir inzwischen immer daran, ein Löffelchen mitzunehmen, damit es keine ganz so große Sauerei gibt.
Naja, wenigstens lassen wir sie nur ein paar Mal lecken und dann ist sie zufrieden.
LG Jana mit Mirja, die gern alles essen würde, was Mama und Papa sich in den Mund stecken.
eigentlich hatte ich mir, wie die anderen bereits auch berichtet haben, vorgenommen, daß Max erst einmal kein Eis bekommt. Aber als ich dann ein Eis gegessen hatte, schaute er mich mit grpßen Augen an und wollte natürlich probieren und hat Theater gemacht, als er nichts bekommen sollte.
Es hat ihm dann anscheinend gut geschmeckt, aber sehr viel war das auch nicht. Deshalb mache ich mir nun auch keine Gedanken, daß das schlimm für ihn wäre.
Liebe Grüße
TINA
Bei uns sieht es genauso aus, selbst wenn ich mein Eis Abends essen würde würde es nichts ändern da der große Bruder sein Eis lieber tagsüber schleckt! Julian bekommt natürlich keine großen Mengen aber immer Mal nen bisschen ist schon drin ;0)!
LG Tina
mit Großem (2 3/4 Jahre) und Kleinem (10 1/2 Monate) Schleckermaul
Um Himmelswillen...
Jegliche Art von Süßkram wurde erfolgreich zumindest bis zum ersten Geb. von ihr fern gehalten...
Taj, nun bei unserer Nr.2 ist es da schon etwas schwieriger... wie soll aber dieses arme Baby auch kapieren, dass wir (oder ihre Schwester) sich die leckersten Sachen wegschlubbern, und sie nur olle Dinkelstangen futtern soll *g*
Natürlich hat sie also auch schon vom eis geschleckt und gestern Abend dann auch ihr erstes LeberwurstButterbrot mit ihrer Schwester zusammen verzehrt ;o)
LG Bianca
lg, heike
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen