Haben eure Kinder euch schon bewusst angelächelt?
Meine Maus ist jetzt zwar schon 10 Wochen alt, doch ich muss noch umrechnen, da meine Kleine ein Frühchen ist, sie wäre eigentlich erst jetzt geboren.
Sie lächelt zwar schon öfter und sieht mich an, aber bewusst angelächelt hat sie mich natürlich noch nicht. Wann kommt das denn?
LG Melli und Janelle 10W
Re: Haben eure Kinder euch schon bewusst angelächelt?
eigentlich kommt das so ca. um die 6. Woche herum, kann aber sein, dass Du die zu frühen Wochen bei Deiner Maus berücksichtigen musst.
Meine ist fast 11 Wochen alt und lacht sich kaputt, wenn sie mich sieht....ob ich sooo lustig aussehe? *gg*
Bei Deiner Kleinen kommt das sicher aufgrund des Frühstarts etwas später. Übrigens toooootal süß, die Kleine ;o))
LG Steffi mit Annika
Re: Haben eure Kinder euch schon bewusst angeläche
ist glaub ist auch ganz unterschiedlich!
jetzt lächelt sie halt mehr, als in der klinik
lg,bianca
Lara lacht sich kaputt wenn der Papa z.B. Blödsinn mit ihr macht. Wenn ich Ihr denn Bauch küsse uns Grimassen schneide und auch wie ein Baby komische Geräusche und in Babysprache spreche. Morgens wenn ich zu ihr an den Stubenwagen gehe und sie ist schon wach freut sie sich auch immer riesig. Ich denke schon das das bewusst ist. Wann sie damit angefangen hat kann ich allerdings nicht mehr so genau sagen.
Liebe Grüsse
Angela & Lara Joly *27.08.04
LG, Dani
Ronja lächelte mich mit 5 Wochen an...
Wünsche Dir einen schönen Tag und ganz viel Lächeln :o).
LG Tanja
Eliah lacht sich seit ca. einer Woche schlapp, wenn er einen von uns sieht! Bei Fremden dauert es etwas länger, die müssen sich dann richtig Mühe geben. ;o)
LG
Anja + Eliah (10 Wochen)
Jonas war da ziemlich früh dran, der hat mit gut 4 Wochen schon zurückgelächelt, wenn man ihn angelacht hat und ich bin mir ganz sicher, daß es auch schon bewußt war.
Inzwischen lacht er fast nur noch. :)
Kam Deine Kleine 10 Wochen zu früh?
LG Katrin + Jonas (12W 1T)
Ja sie war 10 Wochen zu früh dran! LG Melli
kennst Du mich von letztem Jahr aus dem anderen Forum? Habe gar nicht mitbekommen, dass Deine Kleine bereits auf der Welt ist, habt Ihr alles gut überstanden und vorallem geht es der Kleinen gut?
Also Philip ist ja bereits 19 Wochen und das er einen bewusst angelächelt hat ist schon einige Wochen her, ich denke so in 2-3Wochen wird Deine Kleine Dich auch anlächeln.
Also alles, alles Gute für Euch
Claudia + Philip *20.08.2004
Hallo Claudia
Meine Kleine kam leider etwas zu früh auf die Welt, wir haben aber alles überstanden und es geht ihr prima :o)! Seit 3 Wochen ist sie jetzt bei uns daheim und sie ist eigentlich sehr lieb. Im Moment quengelt sie ein bisschen mehr, da sie Probleme mit dem Stuhlgang hat. Durch ihre Eisentropfen ist der nämlich zu hart. :o(
Eigentlich gehöre ich in euer Forum, da sie am 27.10. kam.
Ich werd wohl doch öfter mal hier vorbei schauen ;o).
LG Melli und Janelle Vivienne heute genau 10Wochen alt
lg,
sandy m. malaika, 11 wochen :)
Ich denke schon, ...
Ihr Hörtest im KH war ok und sie erschreckt sich auch bei manchen Geräuschen, deshalb denke ich schon, dass sie gut hören kann.
LG Melli
Re: Ich denke schon, ...
lg,
sandy
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen