Haben eure Kinder ein Lieblingslied?
Céline steht total auf das Lied von ilona (un monde parfait) da tanzt sie wild und grinst übers ganze gesicht.
welches lied hören eure gerne?
LG Dani
Schni Schna Schnappi....schnappi schnappi schnapp
Ina & twins
Re: Schni Schna Schnappi....schnappi schnappi schnapp
Wenn nichts mehr geht und die Laune bei ihr im Keller ist, dann muß Mama den Schnappi singen! :o))
LG: billa
Alles selbst gesungene, am liebsten
Lg julia
Re: Haben eure Kinder ein Lieblingslied?
Nils mag am liebsten Vadder Abraham "die Schlümpfe" und das italienische Kinderlied "il coccodrillo come fa", wobei auch ich total auf dieses Lied abfahre und dann immer mit ihm auf dem Arm dazu tanze, er freut sich immer richtig, wenn ich diese Lieder spiele.
GLG
Conni
egal, hauptsache ich singe es ;o)
Also Lucas erkennt schon die Lieder aus dem Radio nach denen ich mit ihm durch die Küche tanze. Da guckt er schon immer ganz erwartungsvoll.
Ansonsten "Schlaf, Lucas, schlaf." Das beruhigt ihn aber ehr.
LG, Daniela
Luana hat ganz viele Lieblingslieder, die meistens habe ich für sie selbst gemacht, wir singen aber auch ganz traditionelle Kinderlieder z. B. BiBaButzemann oder Miau, Miau hörst du mich schreien (wenn es ihr im Kanon vorgesungen wird von Mama und Papa, lauscht sie andächtig und lächelt selig).
und wenn nichts mehr geht hört sie ihre Bauch-CD Mozart für Babys.
LG Angelika
da Sammis grosse Schwester Paulina ( 4 ) den ganzen Tag Musik hört, bleibt ihm nix anderes übrig, als sich ihrem Geschmack zu beugen.... derzeitiger Lieblingshit von beiden: "Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen..... " in der Version der Toten Hosen ;-). .....
Gruss, Danni
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen