Suchen Menü

Haben eure Kinder ein Lieblingslied?

Hallo,
Céline steht total auf das Lied von ilona (un monde parfait) da tanzt sie wild und grinst übers ganze gesicht.
welches lied hören eure gerne?
LG Dani
Bisherige Antworten

Schni Schna Schnappi....schnappi schnappi schnapp

sobald das Lied losgeht, sind beide still und horchen ganz aufmerksam. Und dann bei der Mallorca Ballermann Version hüpfen beide wie wild danach und freuen sich einen Ast. Zu süüüß.
Ina & twins

Re: Schni Schna Schnappi....schnappi schnappi schnapp

hihi, ich habe auch so einen Schnappi-Fan! Und das bereits seit Monaten.
Wenn nichts mehr geht und die Laune bei ihr im Keller ist, dann muß Mama den Schnappi singen! :o))
LG: billa

Alles selbst gesungene, am liebsten

Weisst du wieviel Sternlein stehen :-)) und Hänschen klein. Ich singe total oft mit ihm und das gefällt ihm, dann grinst er übers ganze Gesicht oder kuschel#t sich an mich.
Lg julia

Re: Haben eure Kinder ein Lieblingslied?

Hallo Dani,
Nils mag am liebsten Vadder Abraham "die Schlümpfe" und das italienische Kinderlied "il coccodrillo come fa", wobei auch ich total auf dieses Lied abfahre und dann immer mit ihm auf dem Arm dazu tanze, er freut sich immer richtig, wenn ich diese Lieder spiele.
GLG
Conni

egal, hauptsache ich singe es ;o)

Hi Dani!
Also Lucas erkennt schon die Lieder aus dem Radio nach denen ich mit ihm durch die Küche tanze. Da guckt er schon immer ganz erwartungsvoll.
Ansonsten "Schlaf, Lucas, schlaf." Das beruhigt ihn aber ehr.
LG, Daniela

Hallo,
Luana hat ganz viele Lieblingslieder, die meistens habe ich für sie selbst gemacht, wir singen aber auch ganz traditionelle Kinderlieder z. B. BiBaButzemann oder Miau, Miau hörst du mich schreien (wenn es ihr im Kanon vorgesungen wird von Mama und Papa, lauscht sie andächtig und lächelt selig).
und wenn nichts mehr geht hört sie ihre Bauch-CD Mozart für Babys.
LG Angelika

Oh, mein Thema!!!
da Sammis grosse Schwester Paulina ( 4 ) den ganzen Tag Musik hört, bleibt ihm nix anderes übrig, als sich ihrem Geschmack zu beugen.... derzeitiger Lieblingshit von beiden: "Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen..... " in der Version der Toten Hosen ;-). .....
Gruss, Danni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen