Suchen Menü

Haben eure Babies auch so oft Schluckauf?

Simon hat mindestens 5 -6 mal am Tag Schluckauf....ist das normal??? Den Kleinen reissts dann immer am ganzen Körper und trinken wille r dann meistens auch nix mehr, weil ich ihn vorher immer gestillt hab....
Kennt ihr das?
LG JULIA mit SIMON (11 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Haben eure Babies auch so oft Schluckauf?

Hallo!
Unser Söhnchen hatte schon im Bauch ständig Schluckauf (jedesmal mindestens ´ne Viertelstunde oder 20 Minuten, irgendwie süß, aber auch etwas nervig für mich und für ihn - er hat dann immer furchtbar getreten und sich herumgewälzt). Jetzt ist es echt eine Katastrophe, weil er dann so genervt und voller Panik ist, dass er erst recht hektisch atmet und Luft schluckt, die ihn dann quält. Also falls jemand ein Mittel weiß gegen Schluckauf, ich bezahle jeden Preis!!!!
Liebe Grüße
Maija

Jo, stillen, wickeln, Schluckauf, stillen. So ist es immer. LG Nicole

Ja, leider. Mir tut das immer so leid, wenn es sie so schüttelt. Sie hatte das auch schon in der SS häufiger. Ich versuche dann, sie doch noch dazu zu bringen ein paar Schlucke Mumi zu trinken, da das das Einzige zu sein scheint, was hilft.
LG, Trilou mit Eleanor ,24T

Hallo Julia,
mein kleiner Luke hat auch jeden Tag mindestens 1x Schluckauf.. meine Hebamme meinte das kommt wenn er zuviel getrunken hat oder ihm kalt ist.. naja ob das so stimmt bleibt dahin gestellt.. glaub nicht das er wirklich zuviel trinkt (eher zu wenig..er kommt alle 2Std.) und kalt kann ihm auch nicht sein da ich ihn immer dick einpacke (zu dick wie mein mann findet)..
LG Melanie mit Luke (20Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen