Haben eure Babies auch so oft Schluckauf?
Kennt ihr das?
LG JULIA mit SIMON (11 Tage)
Re: Haben eure Babies auch so oft Schluckauf?
Unser Söhnchen hatte schon im Bauch ständig Schluckauf (jedesmal mindestens ´ne Viertelstunde oder 20 Minuten, irgendwie süß, aber auch etwas nervig für mich und für ihn - er hat dann immer furchtbar getreten und sich herumgewälzt). Jetzt ist es echt eine Katastrophe, weil er dann so genervt und voller Panik ist, dass er erst recht hektisch atmet und Luft schluckt, die ihn dann quält. Also falls jemand ein Mittel weiß gegen Schluckauf, ich bezahle jeden Preis!!!!
Liebe Grüße
Maija
LG, Trilou mit Eleanor ,24T
mein kleiner Luke hat auch jeden Tag mindestens 1x Schluckauf.. meine Hebamme meinte das kommt wenn er zuviel getrunken hat oder ihm kalt ist.. naja ob das so stimmt bleibt dahin gestellt.. glaub nicht das er wirklich zuviel trinkt (eher zu wenig..er kommt alle 2Std.) und kalt kann ihm auch nicht sein da ich ihn immer dick einpacke (zu dick wie mein mann findet)..
LG Melanie mit Luke (20Tage)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen