Suchen Menü

Haben eigentl. alle ihr Wichtelgeschenk erhalten??

Ich hab in einem anderen Forum mitbekommen, daß da das Wichteln absolut mies gelaufen ist und etliche Mamas keine Wichtelgeschenke erhalten haben.
Ich habe aber hier den Eindruck, daß wir supertolle und liebe Wichtel-Mädels sind und alle was erhalten und somit auch weggeschickt haben, oder!??
Ich fand das Wichteln auf jeden Fall super und bin nächstes Jahr gern wieder dabei!
Liebe Grüße
Katrin mit Jonas
Bisherige Antworten

Re: Haben eigentl. alle ihr Wichtelgeschenk erhalten??

Huhu,
ich find auch das alles super gelaufen ist, und bis jetzt sind alle Mamis mit ihren geschenken zufrieden. Wir sind schon ein tolles Forum.. ;-)))
Nächstes Jahr mach ich aufjedenfall wieder mit, das hat riesig spaß gemacht.
Lg, Lena

Re: Haben eigentl. alle ihr Wichtelgeschenk erhalten??

ich auch, das Aussuchen hat viel Spaß gemacht, aber mein Wichtel hat sich noch nicht gemeldet, kann also bisher nur hoffen, das es Mama und Kind gefallen hat was ich geholt habe...
LG
Verena

Ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei!

Ich fand auch, dass alles super toll gelaufen ist.
Ich habe ein WUNDERSCHÖNES Geschenkpaket bekommen und hatte selber einen Riesenspass, das Wichtelgeschenkchen auzusuchen.
Auch nochmal ein dickes Lob an Silja und Matthias für ihren tollen Einsatz!!
Alles Liebe,
Julia

Re: Ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei!

hallo julia!
das geht runter wie öl... ;o)
bin natürlich nächstes jahr auch wieder gerne dabei!
lg, silja

Ich auch und nochmal ein großes Lob an...

Schnuffi und ihren Mann für die tolle Organisation und natürlich unserer tollen Wichtelmami für die superschönen Geschenke..
Frohe Weihnachten!!

bin auch nächstes Jahr wieder dabei!

ich fand das auch klasse und dass wirklich jeder so zuverlässig sein Paket abgeschickt/erhalten hat... bei so vielen ist das wirklich Klasse!
Noch mal Danke an Silja und Familie, dass Ihr das so toll organisiert habt...
noch schöne Weihnachten
ich muß mich mal auf die Suche nach meinem Wichtel machen, ich tappe noch im Dunkeln... ich hoffe ich habe nächste Woche noch Zeit zum Suchen (wenn mein Mann wieder arbeiten ist), denn ich will meinen Wichtel doch selber finden...:-)
Ciao Chris und Mandy

bin auch wieder mit dabei und ....

danke an schnuffi für die tolle Organisation
LG Katja

Nein... :-(

Dann bin ich wohl die einzige, die kein Geschenk erhalten hat. Am 23. nachmittags sind wir in den Weihnachtsurlaub zu meinen Eltern gefahren und es war noch nichts da, ganze 10 (!) Tage nach dem vereinbarten Abschicktermin. Hat mein Wichtel gepennt? Die Adresse falsch abgeschrieben? Ich weiß es nicht, ich werde mir jedenfalls sehr überlegen, ob ich so ein Wichteln nochmal mitmachen werde...
Ciao, Elisabeth und Laura (die trotzdem die meisten Weihnachtsgeschenke bekommen hat, was ja kaum anders zu erwarten war beim 1. Enkelkind von 4 Großeltern...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen