Haben auch wieder neue Photis im Profil....
Re: Haben auch wieder neue Photis im Profil....
Ich schau immer ob es was neues gibt.
Wahnsinn wie sehr deine Maus gewachsen ist.So süß.Einfach zum Liebhaben und knuddeln!
Liebe Grüße Patty mit Finja 18 1/2 Wochen
ja ich bin auch immer verblüfft wie schnell unsere Zwerge wachsen. Waren am Montag bei der U4. Poste gleich mal mit den ganzen Daten. Bist du auch beim Osteerwichteln dabei. Vielleicht bekommen wir euch ja diesesmal;-))
Viele liebe Grüße an Finja und Dich
Betty und Ava morgen genau 4 Monate alt
Wahnsinn deine U4 Daten! Bei Finja wars so:
Geburt U4
3430g 5970g
54cm 64cm
Kopfumfang 35cm 40cm
Ist schon echt irre wie doll die in so kurzer Zeit wachsen.Ist schon schwer sich von den 56er Sachen ,dann die 62 er Sachen zu verabschieden.
Den Stubenwagen haben wir auch schon aus dem Schlafzimmer.Da war sie zu klein für und nun hab ich ein Reisebettchen am Bett stehn weil ich sie noch nicht in ihr Zimmer tun möchte.Mak schaun.Vielleicht so mit einem halben Jahr.
Wir haben das übrigens auch mit der Apettitlosigkeit.Sie ißt nur sehr mühselig obwohl die Möhrchen findet sie Prima!
Reißt immer ganz weit das Mündchen auf.Hab Fotos vom ersten Mal im Profil.
Hahaha*lach*das hättest du gern ,uns wieder zum wichteln.Was brauchst du denn noch...*ggg*vielleicht ein selbstbemaltes Halstuch???
ja mach auch mit.Das lass ich mir nicht entgehen.Fands echt schön.Vielleicht bekommt ihr ja mal uns!!!Hätte dann gern ein Türschild...Ach nee war ein Scherz.
Bin mal gespannt wen ich bekomm.
Liebe GRüße Patty
Wir sind auch völlig hin und weg. Die Zeit vergeht wie im Flug und unsere Kleinen wachsen von Tag zu Tag. Manchmal ist es erschreckend(positiv gemeint) wie wach und fokussiert die Blicke sind. Man könnte meinen unsere Kleine wird schon erwachsen. Morgen ist unsere Ava schon VIER MONATE "alt".
Was mir gerade einfällt, wir sollten unbedingt deine Idee aufgreifen, zusammen mit unseren Familien in den Zoo zu gehen. Das würde bestimmt ein Riesenspaß für uns alle werden.
Liebe Grüße Ava + Betty
Mit dem Zoo machen wir aber erst wenns ein wenig wärmer ist,oder?Hoffentlich wirds bald wärmer.Freu mich schon auf den Sommer mit unserer Kleinen.
Liebe Grüße Patty
bis dahin können sie auch schon größer und können im Buggy sitzen und auch die Tiere bewundern. Freue mich schon auf ihre Gesichter wenn sie die ganzen Tiere bestaunen.
Glg Betty und Ava die gerade wach wird.
Viele liebe Grüße
Betty und Ava
Wie geht es Euch denn??? Ist mit deiner Mama wieder alles ok? Das war bestimmt eine schwere Zeit für Dich, vorallem ohne Ava. Ich kann mir vorstellen wie schrecklich es war. Ava war bestimmt auch froh wo Sie endlich Ihre Mama wieder hatte. Und dein Mann bestimmt genauso.
Sei ganz lieb gegrüsst und drück deine süße Maus von mir. Lena & Lara
Sehr süßes Schwiegertöchterchen...
Hatte die Bilder gestern schon gesehen, einfach nur niedlich!
LG Katrin + Jonas
Re: Sehr süßes Schwiegertöchterchen...
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen