Haben alle schon Zähne?
gibts noch mehr zahnlose oder sind "wir" :-) die letzten?
bin mal gespannt
lg katrin
Sei doch froh, denn...
also erstmal Jannes hat schon 2 Zähnchen und die nächssten kommen schon seit 1 oder 2 Monaten und bis die endlich da sind, wird es bestimmt nochmal so lange dauern.
Aber sei nicht enttäuscht oder traurig, dass Deione Kleine noch keine Zähne hat; man sagt ja, je später sie kommen, desto später fallen sie aus. Und gesünder sollen sie auch sein -> hab ich gehört!
LG Anja
Re: Haben alle schon Zähne?
Wir haben auch noch keine. Noah (8 Monate 3 Tage)ist halt ein zahnloses Krümelmonster, denn seinen Dinkelzwieback liebt er über alles. *ggg*
Die Kleine meiner Arbeitskollegin hat erst mit einem Jahr die ersten Zähne bekommen. (Die waren sogar schon Röntgen, um nachzusehen ob überhaupt Zähne im Kiefer drin sind.)
Lg, Michaela
zoe ist 8m und hat auch noch keine
Domenik,14.10.04,hat auch noch keinen !
ABER luka hat NULL NIX NADA NOTHING
heidi mit luka und leo (geboren 4.9.2004, also schon über 9 monate)
joshua 8m7t noch immer zahnlos... lg
jan ist heute 8 monate alt, hat 8 zähne die da sind und die näxten 2 sind fast da (die ersten backenzähne, die angeblich ja erst mit 10 monaten kommen).
ich hätt uns gerne diese dauerzahnerei erspart. der erste kam mit 4 monaten und seither zahnt jan eben permanent... mit vollem programm... pavianpo, schlecht nächte etc.
ich wär froh, das ginge etwas langsamer, zumindest mal mit pausen.
lg
urmely
war heute im Dienst und habe von meinem Mann eine SMS erhalten, dass er bei Cédric einen Zahn aus dem Unterkiefer habe blitzen sehen.
Habe es noch nicht gesehen, da Cédric leider schon geschlafen hat als ich nach Hause gekommen bin.
Morgen Früh muss ich schon wieder um 05.00 Uhr zum Dienst und werde ihn vermutlich auch nicht mehr sehen.
Aber morgen Mittag um 13 Uhr schaue ich gleich nach.....
LG
Steffi
bin ja auch gespannt was dein mann da gesehen hat :-)
wenn du magst, kannst du mir gern bescheid sagen, ob es echt ein zahn war. ich dachte franzisca ist die einzige, die noch keinen zahn hat, dass cedric noch zahnlos war, ist mir gar nicht aufgefallen, siehst du mal.
sind aber doch einige zahnlose noch unter uns.
wünsch dir einen ruhigen dienst und von mir aus gern bis bald mal
lg an euch drei , ähm sechs
katrin
LG und beim nächsten Mal schreib ich mehr ...
Steffi
Bei Luca sind vorgestern die mittleren unteren Schneidezähne durchgekommen.Seine erstwen und dann direkt 2!Und er ist schon 9 Monate und 10 Tage alt!
LG
Melina
Nein, wir noch nicht
Gruß
Heidi
8m4t - noch nichts
9 Mon. 5 Tage und noch nichts da!
9 Monate und schon 6 Zähne
9 Monate und 2 Zähne! LG Uli
Nelli (*25.10.04) hat auch noch keine. LG von ->
heute genau 7 Monate und 8 Zähne
9,5Monate und 2 kleine Zähnchen unten
5.9.04 - ohne zähne / lg
9 M 2T, insg. 6 Zähne & neue wachsen wohl grad! LG
Philip, fast 10 Mon. (* 20.08.04 ) KEINEN Zahn
Jannik 8 Monate und der 3. Zahn ist grad durch
Dori fast 9 Monate, immer noch zahnlos
hier, wir haben auch noch keinen einzigen Zahn. Enzo wird morgen 8 Monate alt.
Aber irgendwann kommen die noch.
LG Tina und Enzo.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen