Haben Eure Kleinen Hitzepickelchen?
ich weiß nicht, ob meine Maus solche Hitzepickelchen hat, es scheint aber so zu sein.
Sie hat die Dinger hinten im Hals und Nackenbereich bis in die Haare rein. Jetzt hat sie die Pickel auch um die Ohren und vereinzelt bis ins Gesicht über Stirn und Wangen.
Hinterm Ohr schein es zu jucken, weil sie da immer mal kratzt. Es tritt praktisch nur dort auf, wo auch der Schweiß immer ist und sie richtig naß geschwitzt ist.
Sie badet mind. 1mal täglich, damit sie vom Schwitzen nicht so klebt und es die Haut nicht noch mehr reitzt.
Haben Eure das auch oder sollte ich mir Sorgen machen, dass der Ausschlag was anderes ist???
Fieber hat sie nicht und auch sonst keinerlei ungewöhnliche Reaktionen. auch kein anderes Essen oder so.
LG Katrin
Re: Haben Eure Kleinen Hitzepickelchen?
Hhmm, na warten wir mal ab!
LG Birgit
Re: Haben Eure Kleinen Hitzepickelchen?
Bei uns geht das schon über eine Woche so und zeitgleich kamen die Pickelchen. Deshalb denke ich, es wird (hoffentlich) nix schlimmeres sein. Bin aber auch am Überlegen...
...hmmm na mal abwarten.
LG Katrin
Simon hat das auch!
Lg Julia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen