Haben Eure Kleinen Hitzepickelchen?
ich weiß nicht, ob meine Maus solche Hitzepickelchen hat, es scheint aber so zu sein.
Sie hat die Dinger hinten im Hals und Nackenbereich bis in die Haare rein. Jetzt hat sie die Pickel auch um die Ohren und vereinzelt bis ins Gesicht über Stirn und Wangen.
Hinterm Ohr schein es zu jucken, weil sie da immer mal kratzt. Es tritt praktisch nur dort auf, wo auch der Schweiß immer ist und sie richtig naß geschwitzt ist.
Sie badet mind. 1mal täglich, damit sie vom Schwitzen nicht so klebt und es die Haut nicht noch mehr reitzt.
Haben Eure das auch oder sollte ich mir Sorgen machen, dass der Ausschlag was anderes ist???
Fieber hat sie nicht und auch sonst keinerlei ungewöhnliche Reaktionen. auch kein anderes Essen oder so.
LG Katrin
Re: Haben Eure Kleinen Hitzepickelchen?
Hhmm, na warten wir mal ab!
LG Birgit
Re: Haben Eure Kleinen Hitzepickelchen?
Bei uns geht das schon über eine Woche so und zeitgleich kamen die Pickelchen. Deshalb denke ich, es wird (hoffentlich) nix schlimmeres sein. Bin aber auch am Überlegen...
...hmmm na mal abwarten.
LG Katrin
Simon hat das auch!
Lg Julia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen