Haben Eure Kleinen Angst???
sind Eure Kleinen arg ängstlich? Ich mein jetzt, haben sie Angst vor dem Staubsauger oder Föhn, oder überhaupt vor Krach allgemein, sind Sie arg schreckhaft???
Bei uns ist es so das wenn ich saug, Lara ihren größten Spaß hat und quietscht vor Freude und nun auch hinterher robbt. Wenn ich meine Haare föhne dann lacht Sie und will auch *gg* Ich glaub mein Kind hat überhaupt keine Angst... Doch, vor fremden Männern *lol* aber auch nur die ersten 2 min, dann strahlt sie auch die an...
Sie ist bissl schreckhaft, erschrickt oft mal wenn ich plötzlich was tu oder laut werd aber Sie weint nicht.
Wie ist das bei Euch???
Lg, Lena mit arg zahnender Lara
Re: Haben Eure Kleinen Angst???
nö, mia ist nicht schreckhaft. sie krobbt auch hinter dem staubsauger hinterher und föhnen kennt sie schon von anfang an (müssen ja aufgrund ihrer haarpracht so die haare trocknen ;-) )
lg *mia*
Ja, manchmal schon...
Matthea ist bei lauten, plötzlichen Geräuschen sehr schreckhaft. Letztens hatte sie auch etwas "Mumm" vor dem Staubsauger.
Seit sie 4 Monate ist, fremdelt sie schon mal hin und wieder und möchte auf anderen Leutens Armen dann losweinen. 2 Tage später findet sie selbige Personen urkomisch!
Ich habe so eine Stoffkatze, die bei lauten Geräuschen oder Berührungen anfängt albern zu singen und zu tanzen. Die macht ihr auch Angst und die darf nicht in ihrer Nähe stehen...
LG: billa
Tobi hasst Lärm. Staubsaugen kann ich nur, wenn mein Mann mit Tobi in einen anderen Raum geht und ihn dort ablenkt. Gleiches gilt umgekehrt, wenn mein Mann den Rasen mähen will. Das Pürieren des Breies (der böse laute Pürierstab) wird mit Geschrei und Geheule begleitet, laute Kinder hasst Tobi auch. Außerdem hasst er Wasser, jedes Baden ist ein Drama, an Babyschwimmen wagen wir gar nicht mehr zu denken. Mit anderen Menschen allein bleiben - auch mit Großeltern - geht noch nicht mal für eine halbe Stunde. Außerdem herrscht Gebrüll, wenn er tagsüber eingeschlafen ist (i.d.R. bei uns im Arm), wir es gewagt haben, ihn in ein Bett zu legen und er alleine aufwacht. Ich weiß nicht, ob es immer Angst ist oder einfach eine Abneigung, auf jeden Fall zeigt Tobi deutlich, dass er diese Dinge nicht mag.
Gruß
Stefanie
überhaupt nicht!
Also, Jaymon hatte bisher vor gar nichts Angst, nur arg laute Geräusche mag er nicht, die tun ihm wohl in den Ohren weh.
In der U-Bahn ist er immer super neugierig und strahlt alle Leute an, also als Flirthilfe ist er unschlagbar ;-) *g* -
fremdeln tut er auch überhaupt (nicht) mehr, das war nur mal als er so 6-7 Monate alt war!!!
nachdem wir nun die "Fremdelphase" gegen alles überwunden haben hat Lara vor nichts mehr Angst. Vorher hat sie bei jeden Geräusch wie z.B. Staubsauger, Fön, Akkuschrauber geweint. Jetzt findet sie das Interessant und das Teil was da so ein Lärm macht wird genau unter die Lupe genommen.
Gott sei Dank weint sie auch nicht mehr bei anderen Kindern oder Erwachsenen, im Gegenteil sie ist jetzt freundlich aber immer noch ein bißchen vorsichtig.
Liebe Grüsse
Angela
Sammi , 9 Mo, hat tierische Angst im Aufzug, er brüllt immer sofort los. Ansonsten siegt meistens die Neugierde über ein evtl Misstrauen ;-)
Gruss Danni
Luana verhält sich gleich wie Lara LG
Bei uns ist es wie bei euch, LG
also Hannah hat sehr wohl Angst. Vom Rasieraparat, vor fremden Männern und MEnschen; wenn Nachbars Schafe zu Nahe kommen (allgemein vor großen Tieren), wenn ich außer Sichtweite bin,...manchmal auch vor anderen Kindern.
Ja, ich habe einen kleinen Angsthasen.
LG
Barbaar
Also, Lilly hat Angst vorm Staubsauger. Eine zeitlang hat sie sich richtig an mir festgekrallt, aber die Zeiten sind zum Glück vorbei. Aber auf dem Fußboden mag sie nicht sein, wenn ich sauge, dann weint sie. Der Föhn ist so eine Sache. Am Anfang hatte sie auch tierische Angst davor. Aber auch das ist jetzt i. O. Sie hat zwar keinen Spaß daran, aber sie ist ganz ruhig, wenn ich mir die Haare föhne. Alle anderen Haushaltsgeräte, die Kabel haben, und lauter sind (z. B. die Küchenmaschine), da hat sie schon Angst vor. Bei fremden Menschen ist sie erst etwas skeptisch, aber wenn die sehr freundlich zu Lilly sind, lächelt sie sie auch an.
LG Uli
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen