Habe wieder mal neue Bilder ins Prolfil...
endlich kam ich mal wieder dazu neue Bilder von uns einzustellen :o).
Also wer mag, dann schaut in mein Profil.
LG Tanja
Re: Habe wieder mal neue Bilder ins Prolfil...
schoene Bilder, wirklich...
Wahnsinn, oder? Jetzt sind unsere Zwerge fast ein Jahr...
Wie die Zeit vergeht...
LG Sonia, die auch mal wieder Bilder einstellen muss
schön das Du sie schön finest, danke. Deine Bilder hab ich grad auch nochmal angeschaut, aber ich kannte sie schon, bin schon gespannt auf die Neuen.
Ja, leider, das 1. Jahr verging echt zuuuu schnell *schnief*, jetzt ist sie fast kein Baby mehr, aber trotzdem knuffig.
Wie geht es Euch so? Schade dass Ihr so weit weg wohnt sonst könnten wir uns mal treffen, aber Frankreich ist ja ein Stückchen. Kann man da schön Urlaub machen?
So, jetzt koch ich weiter und wünsche Dir einen schönen Tagund GLG,
Tanja und Ronja die sich gefreut haben mal wieder was von Dir gehört zu haben :o)
Extra fuer dich....
LG
Sonia, die jetzt Waesche zusammenlegt hmpf
Re: Extra fuer dich....
uuuuiiiii wie süß, vor allem das mit der Melone, das ist ja echt putzig :O)))).
Wäre doch ein Bild für den Nächsten FWB, Babys erster Sommer :o).
Wäsche schon fertig?
Wir waren heute Schwimmen und alle sind wir fertig *gähn*.
Bis bald und GLG Tanja
suuupersüße Fotos, echt! Und das Pferd ist ja auch süß *schwärm*! Wie heißt es denn? Und wie alt ist es, bzw. wie lange hast Du es schon?
GLG
Conni
als bin ich nicht Die Einzig Neugierige hier *grins*, ne Quatsch, ist schon ok dass Du fragst :o).
Freut mich dass Dir die Bilder gefallen und auch mein Pferdchen.
Sie heisst Tequila, hiess schon so als ich sie kaufte, nenne sie aber immer Killer, ist aber eine ganz liebe und mag Kinder sehr. Sie ist jetzt 12 einhalb und habe
sie seit fast 11 Jahren, sie Zeit vergeht puhhh.
Sie war ein Kindheitstraum für den ich lange gespart habe, nur leider komme ich nicht mehr so oft zum Reiten, mit 2 Kindern *schnief*, aber wenn Ronja erst mal größer ist dann komm ich wieder öfter dazu.
Reitest Du auch oder bist Du mal?
Schönen abend und GLG bis bald Tanja und Co.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen