Suchen Menü

Habe so Schiss und FÄ zum Glück Verständnis...

Hallo zusammen,
hier also mein erstes Angst- und Jammerposting. :-(
Dass die Übelkeit irgendwann mal weggeht, ist normal. Aber nicht normal ist, dass meine Neurodermitis besser und besser wird. Ich reagiere eigentlich sehr stark auf die SS-Hormone - meine Haut war in der 1. SS von Anfang bis Ende von Kopf bis Fuß eine einzige Katastrophe, und auch diese SS war bis vor ca. einer Woche hautmäßig die Hölle. Ist ja schön, wenn meine Haut besser wird (kann endlich wieder schlafen!), aber nicht, wenn es daran liegt, dass das Kind gestorben ist und HCG & Co schwinden. Ja, und nebenbei sind meine Gelüste auch weg, hatte ich in der 1. SS auch bis zur Geburt... Mensch, mach ich mir Sorgen. Sind zwar nicht alle SS gleich, aber die Sorge kriege ich nicht aus dem Kopf.
FÄ "erlaubt" mir zum Glück zu kommmen. Habe um 14.20 Uhr einen Termin gekriegt. Puuuh, bin so nervös. *heul*
Musste auch mal jammern, sorry. :-/
LG, Silvia 10+6
Bisherige Antworten

Re: Habe so Schiss und FÄ zum Glück Verständnis...

Ich drück dir ganz fest die Daumen! Ich hab auch Angst, daß nächste Woche irgendwas nicht stimmt. Kann dich sehr gut verstehen!
Ich drück dich ganz fest,
Janina 11+1

Hallo Silviy,
ich kann dich so gut verstehen, denn mir geht es seit meinen FG auch so. Manchmal sind die SS-Beschwerden auf einmal verschwunden und ich kriege gleich Panik. Diese Wartezeit von 4 Wochen ist mir auch viel zu lang. Heute ist es auch wieder schlimm, weil mir nicht schlecht ist und die Brust nicht spannt. Ich muß aber bis Freitag durchhalten, da hab ich Termin zur NT-Messung. Dir drück ich für heute nachmittag die Daumen. Meld dich mal.
LG Lisa 11+1

Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen und sag bitte gleich bescheid wenn du wieder zurück bist!!!!
Kann nämlich auch mitfühlen.
GGGGLG Miriam & Krümelchen 10+0

Hallo Silvia,
mach dir nicht solch einen Kopf! Es wird schon alles in Ordnung sein. Ich bin jetzt mit unserem dritten (7+1) schwanger, und bei dieser SS war meine Neurodermitis (teilweise schon sehr entzündet) von ES+7 ganz plötzlich weg! Das war bei meinen vorherigen SS auch nicht der Fall! Und ich habe auch jetzt noch wunderschöne Haut!
Also, ich denke mal, dass du die SS (mit schöner Haut) wohl noch ein paar Monate geniessen darfst!:)
LG, Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen