Suchen Menü

Habe neue Bilder im meinem Profil....

und endlich wieder etwas aufgeräumt.
Wurde echt Zeit, aber genau davon hab ich nicht so arg viel, aber das kennt ja jeder von uns Mamis.
Hoffe es geht Euch allen gut und Euren Kleinen auch.
Jetzt muß ich den Großen aus der Wanne holen, wie man sieht wieder keine Zeit :o).
Wünsche einen schönen Abend und LG,
Tanja und Family
Bisherige Antworten

Re: Habe neue Bilder im meinem Profil....

Hallo Tanja!
Die sind ja niedlich die bilder!Hat Ronja beim schwimmen Spaß?
Fang am samstag Babyschwimmen an und bin mal gespannt wie es Finja findet.In der Badewanne hat sie mächtig viel Spaß!
Sag mal wo hast du denn den Schwimmring her?
Liebe Grüße und noch einen schömen Sonntag!
Patty mit Finja 17 Wochen

Hallo, so Schwimmringe kann man sich leihen im Schwimmbad oder bei ebay kaufen oder zBsp bei Jakoo. LG Sandra

Hi Sandra!
Danke für deinen Tip.Schau gleich direkt bei ebay.
Hab gelesen das es Leon wieder besser geht.Hoffe das es so bleibt.
Kann leider am Mittwoch nicht kommen.
Kann doch wieder arbeiten.Das schöne ist das ich Finja mit nehmen kann da ich im Kiga arbeite.
Ich hoffe das ich das nächste mal dabei bin.Finds schade.
Wünsche euch viel Spaß.
Liebe Grüße Patty

Och das ist ja schade. Wieviel arbeitest du den ? und du kannst sie mitnehmen? Das klappt? Leon macht immer schon Theater wenn ich Sophie hinbringe weil alle Kinder an ihm zerren. LG Sandra

Werd ich erst am Mittwoch merken!

Das mit dem arbeiten hat eher spontan geklappt da in meiner Einrichtung irgendwelche Zusatzangebote eingeführt werden.Mach dann die kinderbetreuung!
habs mir auch offen gelassen,wenn Finja da unglücklich ist dann hör ich direkt wieder auf.

Hallo Patty,
Ja, Ronja hatte einen riesen Spass, vor allem weil ihr Bruder immer den Clown für sie spielt und fand deshalb trotz des Lärms im Schwimmbad richtig Gefallen damit. Werden jetzt alle 2 Wochen schwimmen gehen zusammen und alle 2 Wochen geh ich zum Babyschwimmen.
Den Ring haber ich ständig versucht bei Ebay zu bekommen, aber leider nicht den, und wenn dann in der großen Größe.
Hab dann im Internet bei ...Kindersicherheit...bestellt. Hat ca. 20 ? gekostet, passt aber nur bis ca. 6 Monate, dann haben wir den Freds Swimtrainer, da sind sie etwas freier und in der Bewegung nicht so eingeschränkt. Der Floaties ist halt prima zu ans Wasser gewöhnen und hält das Baby mit dem Wasser sicher auf Disatnz.
Nach dem Swintrainer, die gibt es übrigens ganz oft bei Eaby bekommt sie die Schwimmflügel mit dem Styroporkern verpasst, so hat es bei ihrem großen Bruder super geklappt mit dem Schwimmen.
Wünsche Euch viel Spaß beim Babyschwimmen und dass Finja auch freude daran hat.
LG Tanja

Hallo Lissy, hab ich gestern ganz vergessen, habe mir auch Deine Profilbilder angeschaut und Finja ist ja auch ein süßer Wonneproppen.
Woher hat sie den Asialook, ward iht im Urlaub dort?
LG Tanja

Hi Tanja!
Den Asiaanzug haben wir von einem Arbeitskollegen von meiner Mutter.Den hat er aus Hongkong mit gebracht.Sieht klasse aus,gell?
Freu mich schon aufs babyschwimmen.
LG Patty

Super, dann wünsch ich Euch ein schönes Faschingsfest :o) und ciel Spaß beim Schwimmen, ich geh auch bald, bei uns ist es kein geschlossener Kurs, also man kann kommen und gehen wann und wie man will, immer Montags und das ist für mich das Beste, da ich bestimmt nicht jeden Montag dazu komme, hab ja noch den kleinen Felix :o).
LG und einen schönen Abend,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen