Habe neue Bilder im Profil LG
Re: Habe neue Bilder im Profil LG
Liebe Grüße,
Dani & Dori
was soll ich sagen, wie immer ganz süß die kleine Maus.
LG und bis bald Tanja
echt knuffig die Kleine ;-)
LG, karin
Na endlich!!! ;o)
Ach, die sind ja wieder toll!!!!!
Bitte, der Wickeltisch is' ja originell *g* Was die Tiroler nicht alles haben *lol*
Sag Angelika, wo in Tirol ward ihr den ?(wenn ich überhaupt sooo neugierig sein darf?)
Und das süsse Mützchen! Handarbeit?
Da hast du ja wieder gaaaaanz schöne Bilder von der süüüüssen, knuddeligen Luanamaus 'geschossen'!!!
Noch liebe Grüsse aus Österreich, uli
Ach ja, ein Foto mit allen 4ren (oder6en) wär auch noch nett *zwinker*
Re: Na endlich!!! ;o)
wir fahren öfters in den Bregenzer Wald zum Wandern, das ist von uns aus sogar mal als Tagesausflug machbar.
Nächstes WE fahren wir wieder für 3 Tage.
Ja und da Luana schon so einiges gewöhnt ist, hat ihr auch das Wickeln auf einem etwas schrägen Felsbrocken nichts ausgemacht :0))
Die Mütze habe ich selbstgemacht, ist eins von bisher 4 Modellen, die letzte habe ich gerade fertiggestellt, meine Jungs haben gesagt, ich solle eine Ich-AG gründen....
Habe sogar hier im Forum schon Aufträge bekommen.
Das mit Fotos von allen Kindern wird schwierig, sie wollen im Internet nicht erkannt werden.
LG nach Österreich und ich freu mich schon, dich nächstes Jahr persönlich kennenzulernen
Angelika
schöne Fotos!
Und wenn ihr hier weiter euren Mädels alle so schöne Häkelmützchen aufsetzt, muss ich mich wirklich bald mal über eine Jungenvariante für Tristan informieren. (so a la DJ Ötzi ;-))
LG, Heike
lg silke
mach die Mützen eigentlich aus dem Kopf, kann dir aber mal eine PN schicken, wenn du Interesse hast. Hab jetzt leider keine Zeit, wir wollen einen Familienausflug machen.
LG Angelika
Dank ,freut mich,dass euch Bilder u. Mütze gefalle
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen