Suchen Menü

Habe neue Bilder im Profil LG

Bisherige Antworten

Re: Habe neue Bilder im Profil LG

Hallo Angelika, wie immer klasse die Bilder. Luana genießt es sichtlich größere Brüder zu haben. Sie wird immer süßer.
Liebe Grüße,
Dani & Dori

Hallo Angelika,
was soll ich sagen, wie immer ganz süß die kleine Maus.
LG und bis bald Tanja

echt knuffig die Kleine ;-)

ist echt ein hübsches Mädel deine Luana!!
LG, karin

Na endlich!!! ;o)

Hab schon richtig sehnsüchtig auf 'Nachschub' gewartet!
Ach, die sind ja wieder toll!!!!!
Bitte, der Wickeltisch is' ja originell *g* Was die Tiroler nicht alles haben *lol*
Sag Angelika, wo in Tirol ward ihr den ?(wenn ich überhaupt sooo neugierig sein darf?)
Und das süsse Mützchen! Handarbeit?
Da hast du ja wieder gaaaaanz schöne Bilder von der süüüüssen, knuddeligen Luanamaus 'geschossen'!!!
Noch liebe Grüsse aus Österreich, uli
Ach ja, ein Foto mit allen 4ren (oder6en) wär auch noch nett *zwinker*

Re: Na endlich!!! ;o)

Hallo Uli,
wir fahren öfters in den Bregenzer Wald zum Wandern, das ist von uns aus sogar mal als Tagesausflug machbar.
Nächstes WE fahren wir wieder für 3 Tage.
Ja und da Luana schon so einiges gewöhnt ist, hat ihr auch das Wickeln auf einem etwas schrägen Felsbrocken nichts ausgemacht :0))
Die Mütze habe ich selbstgemacht, ist eins von bisher 4 Modellen, die letzte habe ich gerade fertiggestellt, meine Jungs haben gesagt, ich solle eine Ich-AG gründen....
Habe sogar hier im Forum schon Aufträge bekommen.
Das mit Fotos von allen Kindern wird schwierig, sie wollen im Internet nicht erkannt werden.
LG nach Österreich und ich freu mich schon, dich nächstes Jahr persönlich kennenzulernen
Angelika

schöne Fotos!

Mensch, die Kleine ist ja knuffelig. Und die Fotos mit dem älteren Bruder sind klasse. Ich hab mir als Kind ja auch immer einen großen Bruder gewünscht...
Und wenn ihr hier weiter euren Mädels alle so schöne Häkelmützchen aufsetzt, muss ich mich wirklich bald mal über eine Jungenvariante für Tristan informieren. (so a la DJ Ötzi ;-))
LG, Heike

Guten Morgen ! Eure Maus ist total süss und die Bilder mit den größeren Brüdern sind total genial, so habe ich mich früher auch gerne verwöhnen lassen (war halt Nesthäkchen). Und die Mütze sieht echt klasse aus. LG, Ela

was für eine süsse maus! und die mütze ist genial!ist die selbst gehäkelt? hast du eine anleitung dazu?
lg silke

Hallo Silke,
mach die Mützen eigentlich aus dem Kopf, kann dir aber mal eine PN schicken, wenn du Interesse hast. Hab jetzt leider keine Zeit, wir wollen einen Familienausflug machen.
LG Angelika

Dank ,freut mich,dass euch Bilder u. Mütze gefalle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen