Habe mit doc telefoniert !!!!!!
Habe ja geschrieben das ich am montag beim ultraschall war , und man keine fruchthülle sehen konnte sondern nur eine hochaufgebaute schleimhaut....dann hat er ja blut abgenommen ... der ß-hcg liegt bei 728 .....das labor sagt es sei eine frühschwngerscghaft in der 5 woche .....Da ist das doch noch normal das man noch keine fruchhülle sieht oder ????????. Nauja er meinte solange sie noch keine beschwerden haben wird es auch keine eileiterschwangerschaft sein ..........hm..........Nun ja am mittwoch muss ich wieder hin zum ultraschall .....mir gehts total scheiße .... kann es kaum abwarten und habe so eine angst kann schon seit tagen nichts mehr essen ... kann nicht mehr ... danke fürs zuhören ... liebe grüße simone
Re: Habe mit doc telefoniert !!!!!!
*einschleich*
na das hört sich doch gut an. Du bist in der 5. SSW also irgendwo bei 4+ trallala da sieht man noch nicht wirklich viel.
Als ich bei 4+4 Beim gyn war, konnte man auch nur die hochaufgebaute SH sehen und nen Punkt von 2,7 mmm , man vermutete das das die SS ist. Tja und jetzt habe ich meine Tochter hier spielend unter ihrem trapez liegen, also alles wird gut, mach dir nicht soviel Sorgen.
LG Dani und Chani
mach dir bitte keine unnötigen sorgen, meiner meinung nach hört sich das nach einem völlig normalen ss-beginn an!
ich war auch das erste mal in der 5.ssw beim ultraschall und meine ärztin konnte nichts erkennen. mir wurde auch blut abgenommen und mein hcg lag über 700 - scheint also wirklich gaaaanz normal zu sein! mittlerweile bin ich in der 11.ssw und durfte mein baby zwischenzeitlich auch auf dem us bewundern ;-)
also, hör sofort auf dir solche sorgen zu machen, iss endlich was und entspann dich!!!
liebe grüße und alles gute für die ss, inez :-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen