Suchen Menü

Habe mir heute meinen Traum-Kinderwagen gekauft

Heute habe ich bei Ebay meinen Traumkinderwagen von Hartan gekauft in dem schönen Zaubermausmuster *schwärm* wollte ich damals schon bei Michelle haben. Er war zwar nicht ganz so billig aber für 200 Euro geht es denke ich mal noch. Er hat einen seperaten Sportwagenaufsatz und eine Wanne nun kann der September kommen :-).
Sorry für dieses Sinnlosposting ich freue mich einfach, daß ich den Wagen bekommen habe.
LG oebis 13+4 + Michelle
Bisherige Antworten

Re: Habe mir heute meinen Traum-Kinderwagen gekauft

Ich kenne den Wagen, der ist wirklich schön, Glückwunsch. Das Muster gibts doch in blau oder lila und in orange oder? Welches hast du? LG Sandra

Re: Habe mir heute meinen Traum-Kinderwagen gekauft

Hallo Sandra, ich habe den Wagen in Blau ersteigert. Ich finde das Muster so schön und hoffe einfach, daß er mir in Natura auch so gut gefällt. Die Verkäuferin hat fast nur gute Bewertungen :-)
LG oebis

Welches Model ist es denn???

Hallo,
ich bin auch ein Fan von Hartan Kinderwagen. Mein Favorit ist der Racer XL (hat auch einen separaten Sportwagenaufsatz und eine Wanne). Aber dieses Modell kostet leider rund 400,- ?. Da hast Du es mit 200,- ? ja ganz gut getroffen. Welches Modell hast Du denn ergatter? Ist er gebraucht oder neu?
Lieben Gruß von Belgin + 14+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen