Habe meine IKEA Ulm Bilder auch eingestellt.....
Wir waren ja noch bei H&M und habe noch ein paar tolle Sachen gekauft und waren um 18.30 Uhr zuhause, jetzt sind wir alles 3 am Ende :o).
Schade dass Heike eine Panne hatte, aber das nächste mal klappt es bestimmt.
LG Tanja die bald ins Bett geht.
Re: Habe meine IKEA Ulm Bilder auch eingestellt.....
schöne Bilder . ( binimmernochganztraurig )
Kannst du mir mal schreiben wer wer auf dem ersten Bild ist das dein gro´ßer gemacht hat. Danke
Heike
Re: Habe meine IKEA Ulm Bilder auch eingestellt...
das tut mir echt leid mit Deiner Panne gestern, ich glaub ich hätte ein Dulle gehauen :o).
Das nächste mal klappts bestimmt, wollen es ja evtl. montl. machen, was meinst Du dazu?
Also das auf den Bildern sind....bitte nun in mein Profil, ich beschrifte das Bild neu für Dich ;:o).
LG Tanja und nicht mehr traurig sein gell !!!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen