Habe mal eine Frage
sorry aber mein Rechner spinnt.
So nun zu meiner Frage. Wer von Euch besitzt und benutzt schon einen Buggy für seine Maus und wenn ja welchen? Ich spiele mit dem Gedanken mir den Quinny Zapp anzuschaffen. Hat den jemand und wenn ja wie zufrieden seid Ihr damit?
LG
Leo
Re: Habe mal eine Frage
wir haben schon seit April den Peg Perego.
Zum einem, da er gut gefedert ist und zum anderen, da er eine gute Liegeposition hat.
Ist der Quinny Zapp nicht der, den man nicht in Liegeposition stellen kann?
Lg marion
wir haben den Zapp und wofür wir ihn brauchen, ist er absolut ideal! Nämlich zum schnell mal in die Stadt fahren (mit Bim) oder so schnell zum Mitnehmen; er ist leicht zusammenzuklappen und total leicht und handlich; für's Flugzeug ist er auch praktisch (schon ausprobiert);
ABER: er kippt leicht nach hinten, wenn man seine ganzen Einkäufe raufhängen würde und bei viel Kopfsteinpflaster rumpelt er (nicht das Kind drinnen, weil gefedert ist er super)
Also, wie gesagt für die Stadt ideal, für Waldwege ist unser Quinny Freestyle besser ;-)
LG Tina
mitkriegt, aufgegeben, beim Rückflug hatten wir mehr Gepäck ...
Also habe ich ihn mitgenommen bis zum Einsteigen, dort abgegeben und
beim Aussteigen wieder bekommen; ginge wahrscheinlich auch ganz mit in
die Kabine;
LG Tina
Gruß
Marion
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen