Habe mal eine Frage, weil ich so deppert
Hallo Ihr Lieben,
man sollte nicht meinen, dass Adrian unser 3. Kind ist, aber ich habe ihn 5 Monate lang mit MuMi gefüttert, dann habe ich abgestillt (mehr oder weniger gern)und habe angefangen ihm Packungsmilch zu geben!Und Abends einen Brei, damit er länger schläft (hast du dir gedacht)!
Also, es funktioniert nichts mehr, er isst weniger, er wacht jetzt sogar 2x in der Nacht auf (23.30h + 3.30h), beim zweiten Mal hat er auch keine Lust mehr zu schlafen und bleibt ganz einfach ein Stündchen wach und meckert, wenn ich den Raum verlasse! Ich gebe sogar die 2er-nahrung, aber außer festeren Stuhl bringt das nichts.Gläschen habe ich auch schon probiert, aber davon hält er so garnichts, mit viel Glück bekomme ich ein viertel davon ihn ihn rein (außer Frühkarotte und Kartoffel mit Blumenkohl, die kommen sofort wieder raus).
Mein Mann geht morgens um drei zur Arbeit und meine Nacht endet meist um 5.30 h mit den Aufstehen der Mädels, aber ich kann nicht mehr, was soll ich machen??????
Bitte antwortet mir zahlreich, eure total vernebelte Axi
Re: Habe mal eine Frage, weil ich so deppert
richtig helfen kann ich dir leider auch nicht, da ich immer noch voll stille und Eric frühestens im nächsten Monat mal ein bisschen Gemüse anbieten werde!
Aber auch er wird nachts manchmal wieder häufiger wach, ist ganz unterschiedlich. Soll aber wohl in diesem Alter normal sein, unabhängig von der Nahrung... Manchmal kommt es vor, dass er um 5 Uhr putzmunter ist und gar nicht versteht, warum ich nichts mit ihm unternehmen will ;-)) Dann lasse ich ihn in seiner Wiege allein mit seinem Mobile spielen - er ist dann zufrieden und nach spät. 15 Min. doch wiéder von ganz allein eingeschlafen. Vielleicht klappt das auch bei Adrian?
Jedenfalls schicke ich dir aufbauende Grüße und viel Kraft von der anderen Bonner Rheinseite ;-))
LG Birgit und Eric (21W 6T)
Danke!
leider war Adrian nicht nach 15 min von allein eingeschlafen, aber nach gut 35 min ;o)! Das Problem ist ja immer, dass da noch zwei Mädels sind, die sowieso zu den Frühaufstehern gehören. Aber ich denke, ich werde es auch diesmal überleben, fragt sich nur wie :O).
Ich hab auch im Abnehmforum gesehen, dass Du in Bonn wohnst (gut auf der anderen Seite *hihihi*)! Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich Dein Gewicht sehe und wie gut Du voran kommst *heul*
Liebe Grüße Axi mit Adrian und seinen zwei großen Schwestern
vielleicht fehlt im einfach das stillen?! also das nuckeln am abend um den tag zu verarbeiten!?
kann schon sein!
kannst du ihm abends nicht normale prenahrung geben?
lg,bianca
also, Du sprichst mir aus der Seele. Lena ist auch unser 3. Kind und ich benehme mich manchmal, als wäre es unser Erstes!! Die Gedanken, ihr abends ein Milchfläschchen zu geben,damit sie länger schläft, sind bei den Jungs gar nicht erst aufgekommen. Die schliefen trotz MuMi recht lange, nur Lena macht Nachts Theater. Ich gebe ihr abends so einen komischen Reisflockenbrei, aber davon schläft sie auch nicht länger. Vor ein paar Tagen sind wir erst spät nach Hause gekommen, da lohnte sich der Brei nicht mehr und ich habe ihr nur noch MuMi gegeben, und siehe da, sie schlief 7Std. !!! am Stück. Also kommt es nicht immer auf die Nahrung an, ob ein Kind durchschläft.
Trotzdem wünsche ich Dir recht bald bessere Nächte, auch wenn ich Dir jetzt nicht helfen konnte.
LG, Ine
Hättest Du mich vorher gefragt ...
Viele Grüße,
Christine
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen