Habe heute um 15.30 Uhr endlich wieder VU *freu*..
Ich freu mich schon so, auch wenn mir wieder Blut abgenommen wird, aber ich sehe mein Zwergi wieder *ganzungeduldigbin*.
Hoffe dass wieder alles in Ordnung ist und bin auch schon gespannt auf mein Gewicht. Unsere Wagen ist hinüber und so ist es immer ganz spannend alle 4 Wochen zu sehen was es mehr geworden ist.
Dfrückt meinem Mann die Dauemen, dass es heute auch noch ein Mädchen ist, er wünscht sich eines, auch wenn es ihm egal ist hauptsache gesund. Ich glaube zwar immer noch, dass es ein Bub wird, aber wer weiß. Hatte zu den 80% kein wirkliches Vertrauen :o).
Melde mich später wieder und werde jetzt FRühstücken mit meinem Kleinen Racker.
LG Tanja und Grimmelchen 25+1
Dann auf ein schönes Baby-Fernsehen ;O) glg >>>>
Re: Dann auf ein schönes Baby-Fernsehen ;O) glg >>>>
Danke für Deine Antwort, es war wie immer wunderschön und bin jetzt ganz happy.
Hab grad in Deinem Profol gelesen, dass Du aus OB kommst, wo her genau?
LG Tanja
irgendwie war ich am Anfang auch ganz versessen auf´s "anschauen" ;O), aber jetzt wo ich es spüre und sich der Bauch deutlich bewegt, finde ich den US gar nicht mehr so interessant..
Ich komme aus der Nähe von Traunstein - eher Richtung Österreiche Grenze. Bist du auch aus Oberbayern?
glg Flip 24. SSW
Bin gebürtig aus München und habe dann mal in der Nähe von Kaltenberg gewohnt, dann in Erding und jetzt in Günzburg im Schwabenländle :o). Wir ziehen sehr oft um, da mein Mann beruflich sehr viel versetzt wird.
LG Tanja und Grimmelchen 25+5
ohje - das wär nix für mich ;O)
Lieben Gruß, Flip
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen