Suchen Menü

Habe heute um 15.30 Uhr endlich wieder VU *freu*..

Guten Morgen!!!
Ich freu mich schon so, auch wenn mir wieder Blut abgenommen wird, aber ich sehe mein Zwergi wieder *ganzungeduldigbin*.
Hoffe dass wieder alles in Ordnung ist und bin auch schon gespannt auf mein Gewicht. Unsere Wagen ist hinüber und so ist es immer ganz spannend alle 4 Wochen zu sehen was es mehr geworden ist.
Dfrückt meinem Mann die Dauemen, dass es heute auch noch ein Mädchen ist, er wünscht sich eines, auch wenn es ihm egal ist hauptsache gesund. Ich glaube zwar immer noch, dass es ein Bub wird, aber wer weiß. Hatte zu den 80% kein wirkliches Vertrauen :o).
Melde mich später wieder und werde jetzt FRühstücken mit meinem Kleinen Racker.
LG Tanja und Grimmelchen 25+1
Bisherige Antworten

Dann auf ein schönes Baby-Fernsehen ;O) glg >>>>

Re: Dann auf ein schönes Baby-Fernsehen ;O) glg >>>>

Hallo Flip!!!
Danke für Deine Antwort, es war wie immer wunderschön und bin jetzt ganz happy.
Hab grad in Deinem Profol gelesen, dass Du aus OB kommst, wo her genau?
LG Tanja

Hallo Tanja,
irgendwie war ich am Anfang auch ganz versessen auf´s "anschauen" ;O), aber jetzt wo ich es spüre und sich der Bauch deutlich bewegt, finde ich den US gar nicht mehr so interessant..
Ich komme aus der Nähe von Traunstein - eher Richtung Österreiche Grenze. Bist du auch aus Oberbayern?
glg Flip 24. SSW

Hallo!!!
Bin gebürtig aus München und habe dann mal in der Nähe von Kaltenberg gewohnt, dann in Erding und jetzt in Günzburg im Schwabenländle :o). Wir ziehen sehr oft um, da mein Mann beruflich sehr viel versetzt wird.
LG Tanja und Grimmelchen 25+5

Hallo Tanja,
ohje - das wär nix für mich ;O)
Lieben Gruß, Flip
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen