Habe heute meinen Augen nicht getraut....
Habe von meinen Jungs in Erinnerung, dass sie erst laufen konnten und dann frei im Raum aufstehen.
LG Angelika
Re: Habe heute meinen Augen nicht getraut....
mensch, ich kann mir richtig vorstellen, wie du geschaut haben mußt :-) und wie stolz du warst...
ich weiß noch, als catharina vor 4wochen das erste mal gekrabbelt ist, ich wollte gar nicht arbeiten gehen..ich hab den ganzen tag nur gegrinst und wollte schnell nach hause!
lg,bianca
Suuuuuuuper! :o)))))
Hach es ist soooo schön :o))) PRIMA Luana!!!
Ich hab letztens den KiA gefragt wann 'Durchschnitt' frei aufsteht und er meinte das können sie erst wenn sie schon SEHR sicher gehen können.;o)
ts ts ts was wissen schon Ärzte? *lol* :o)
Hab nämlich auch die ersten Male ein bissl verwundert geguckt wie Flori und Leni (VOR den Schritten) im Raum gestanden sind.*g*
Die beiden Grossen sind genau ein Monat nach dem ersten freien 'Gedüse' ohne Hochziehen auf die Beine gekommen.
Weiterhin staunendes Luanageniessen ;o)))))ggggggvlG, uli :o)
Lg Julia
Das ist ja toll!!!Dann läuft sie jetzt bestimmt auch bald.
Luca konnte auch erst laufen und später Aufstehen, mal gespannt wie es bei Anna wird.Aber bei iher dauert es noch ne Weile bis sie es kann, sie läuft zwar schon sicher an Möbeln entlang, aber fürs Alleine laufen ist sie glaub och zu groß uns schwer, um das Gleichgewicht zu halten.
LG
Steffi
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen