Habe heute meinen Augen nicht getraut....
Habe von meinen Jungs in Erinnerung, dass sie erst laufen konnten und dann frei im Raum aufstehen.
LG Angelika
Re: Habe heute meinen Augen nicht getraut....
mensch, ich kann mir richtig vorstellen, wie du geschaut haben mußt :-) und wie stolz du warst...
ich weiß noch, als catharina vor 4wochen das erste mal gekrabbelt ist, ich wollte gar nicht arbeiten gehen..ich hab den ganzen tag nur gegrinst und wollte schnell nach hause!
lg,bianca
Suuuuuuuper! :o)))))
Hach es ist soooo schön :o))) PRIMA Luana!!!
Ich hab letztens den KiA gefragt wann 'Durchschnitt' frei aufsteht und er meinte das können sie erst wenn sie schon SEHR sicher gehen können.;o)
ts ts ts was wissen schon Ärzte? *lol* :o)
Hab nämlich auch die ersten Male ein bissl verwundert geguckt wie Flori und Leni (VOR den Schritten) im Raum gestanden sind.*g*
Die beiden Grossen sind genau ein Monat nach dem ersten freien 'Gedüse' ohne Hochziehen auf die Beine gekommen.
Weiterhin staunendes Luanageniessen ;o)))))ggggggvlG, uli :o)
Lg Julia
Das ist ja toll!!!Dann läuft sie jetzt bestimmt auch bald.
Luca konnte auch erst laufen und später Aufstehen, mal gespannt wie es bei Anna wird.Aber bei iher dauert es noch ne Weile bis sie es kann, sie läuft zwar schon sicher an Möbeln entlang, aber fürs Alleine laufen ist sie glaub och zu groß uns schwer, um das Gleichgewicht zu halten.
LG
Steffi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen